Liquid, JavaScript, Themes
Hinter den Knopf „Dokumente“ im Bereich „Auszahlungen (Einstellungen --> Zahlungen --> Shopify Payments – Auszahlungen anzeigen --> Dokumente) verbergen sich wohl Steuerdokumente. Wir hoffen das sich hier zB die Shopify Payments Monatsabrechnung verbergen könnte.
Aber auch wenn es andere Steuerdokumente sind hätten wir drauf gerne Zugriff.
Leider bekommen wir hier eine Fehlermeldung „Access denied for taxDocuments field“:
Wie bekommen wir es hin das wir die Dokumente aufrufen können? Es scheint keine Berechtigungssache zu sein, da auch diejenigen mit alle Berechtigungen keinen Zugriff darauf haben und die Fehlermeldung bekommen.
Hey @Usernames
Dieser Link zu den "Dokumente" wird erst nach einem Monat oder ein gewissen Anzahl an Bestellungen freigeschaltet, je nachdem was zuerst kommt. Du brauchst aber Shopinhaber Rechte um an diese Dokumente zu kommen. Für Mitarbeiter ist der Button nicht zugänglich. Ist das vielleicht in deinem Fall der Fall?
Wenn das nicht zutrifft dann wird unser Billing Team das 👀 müssen. Um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Verlange bitte im Ticket dass die das an das Billing Team weiterleiten aufgrund der Fehlermeldung in deinem obigen Bild.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo @Gabe,
vielen Dank. Das wir schon eine weile dabei sind, und auch die Zahl der bestellungen reichen sollte habe ich die Frage an den Kundenservice weitergeleitet. Danke auch für den Hinweis bezüglich das Billing Team.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024