Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen, ich brauche mal hilfe. Die Rechnung die Shopify erstellt ist vollkommen richtig. Ein Artikel der 5,21 € kostet wird mir 0,83 € Mwst ausgewiesen. Bei der Rechnung die LexOffice jedoch versendet steht totaler quatsch siehe unten. Was mache ich falsch?
* Im Gesamtbetrag von 5,21 € (Netto: 5,32 €) sind USt 0 % (auf Netto 5,90 €), USt 19 % (-0,11 € auf Netto -0,58 €) enthalten.
Zahlbar sofort, rein netto
Die 5,90 sind 0 wegen versandfrei.
Vielen Dank im Voraus!!!
Also der Fehler tritt nur auf wenn der Kunde Rabatt bekommt. ZB Versandkostenfrei oder Rabatt auf die Bestellung. Ohne Rabatte rechnet LexOffice richtig
Lass es dir in dem normalen Layout ausgeben, bei dem die Ust schon in der Tabelle mit aufgeführt sind. Die Textzeilen sind meist sehr verwirrend. Zudem fehlt da der erste Teil der Rechnung; hier sind die Versandkosten noch mit ausgewiesen. Normalerweise werden die auch mit genullt.
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025