Liquid, JavaScript, Themes
Hey @JL18
Um welche SteuerID handelt es sich hier im System? Wir brauchen schon noch etwas Info und weitere Details um dir helfen zu können ansonsten wird es weiteren hin-und-her geben was nicht eine effiziente Nutzung deiner Zeit entspricht.
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Es handelt sich um die SteurID um die private, also nicht die UmsatzsteuerID!
Tut mir leid, ich kann ohne weitere Angaben oder Screenshots leider immer noch nicht ganz nachvollziehen worum es sich handelt.
An dieser Stelle werde ich unseren Hilfsartikel empfehlen hier, der dir helfen kann uns zu helfen.
Dann um dir dabei behilflich zu sein, hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet? Die müssen dein Konto zuerst aus Datenschutzgründe verifizieren bevor sie dir helfen können.
Falls nicht, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
Danke, leider nicht! Ich kann leider keinen screenshot machen, da ich auch nicht weiß wie man die SteuerID ändert, deswegen kann ich weder Fotos noch sonstiges sagen. Es heißt in Österreich Steuernummer. Diese steht in FinazOnline oder eventuell am Lohnzettel. Mehr Informationen habe ich auch nicht. Außer das es bei der Kategorie Zahlen war. Wenn man sich das erste mal bei ShopifyPayments angemeldet hat.
Hey @JL18
Um dir dabei behilflich zu sein, wird unser Team das 👀 müssen. Hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet?
Falls nicht, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024