FROM CACHE - de_header
Gelöst

Steuern auf der Rechnung falsch kalkuliert

E-Commerze61
Besucher
2 0 0

Hallo zusammen, 

 

ich bin so langsam am verzweifeln. Hoffe ihr könnt mir behilflich sein. Ich habe für meine B2B Kunden die App Wholesale All in one integriert. Jetzt zeigt er mir immer bei den Berechnungen und auf der Rechnung falsche werte an. Siehe Bild im Anhang. 

 

Vapebox24_0-1670887124043.pngVapebox24_1-1670887184633.png

Vapebox24_0-1670887234684.png

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @E-Commerze61 

 

Danke für die Bilder aber du sagst es zeigt dir "falsche Werte" an. Leider ist es von hier aus schwer nachvollziehbar um welche "falsche Werte" es sich handelt da wir deinen Shop und deine B2B Wholesale Rabatte nicht kennen.

 

Ich habe die App "Wholesale All in one" jetzt gegoogelt und es scheint es gibt versch. Features je nach Plan (siehe mehr dazu hier). Hier ist eine Regular Discount Demo und hier eine Volume Discount Demo. Hier die FAQs zur App.

 

Bei weiteren Fragen zur App, bitte die Form der App Entwickler hier ausfüllen samt konkrete Beispiele des unerwarteten Verhalten der App mit beifügen und die App Entwickler werden dir helfen das korrekt einzurichten.

 

---
Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

 

giphy (1).gif

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @E-Commerze61 

 

Danke für die Bilder aber du sagst es zeigt dir "falsche Werte" an. Leider ist es von hier aus schwer nachvollziehbar um welche "falsche Werte" es sich handelt da wir deinen Shop und deine B2B Wholesale Rabatte nicht kennen.

 

Ich habe die App "Wholesale All in one" jetzt gegoogelt und es scheint es gibt versch. Features je nach Plan (siehe mehr dazu hier). Hier ist eine Regular Discount Demo und hier eine Volume Discount Demo. Hier die FAQs zur App.

 

Bei weiteren Fragen zur App, bitte die Form der App Entwickler hier ausfüllen samt konkrete Beispiele des unerwarteten Verhalten der App mit beifügen und die App Entwickler werden dir helfen das korrekt einzurichten.

 

---
Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

 

giphy (1).gif

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog