Liquid, JavaScript, Themes
Liebe Community,
ich habe einen Shop der sich zum einen an Endkunden richtet, durch einen B2B Login aber auch an B2B Kunden. Gibt es eine Möglichkeit bei manchen Produkten die Steuern inklusive also Bruttopreise anzuzeigen und bei anderen Produkten nur die Nettopreise und die Steuern erst bei Checkout berechnet werden?
Und die zweite Frage ist, wie ich den Code bearbeiten muss, damit in der Registrierung die Umsatzsteuer-ID abgefragt wird, damit beim Checkout Steuern oder eben keine Steuern für Unternehmen berechnet werden.
Vielen Dank im Voraus!
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
@helenamarcy - ja, das kann man schon machen, ist aber nicht inkompletten zu implementieren. Insofern kann ich leider nicht mir einem einfachen Schnipsel dienen. Da müssten ein paar Fragen zu den Bedingungen vorab eruiert werden und ist meiner Einschätzung etwas, das Du Dir jemand mit Erfahrung nehmen solltest, der das sauber umsetzt.
LG, Mario
Erfolg.
@helenamarcy - ja, das kann man schon machen, ist aber nicht inkompletten zu implementieren. Insofern kann ich leider nicht mir einem einfachen Schnipsel dienen. Da müssten ein paar Fragen zu den Bedingungen vorab eruiert werden und ist meiner Einschätzung etwas, das Du Dir jemand mit Erfahrung nehmen solltest, der das sauber umsetzt.
LG, Mario
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024