FROM CACHE - de_header

Store aufbauen Störung

AlpayUe15
Besucher
1 0 0

Hallo Freunde,

habe vor 2 Tagen mich nun bei Shopify angemeldet und mir auch ein Plan ausgesucht den ich zahlen möchte.

Nur habe ich das Problem, dass der Shop EWIG braucht um zuladen. Es ist wirklich mega nervig. ALLES lädt bis auf diese Seiten die mit dem bearbeiten des Shops zu tun haben.
Danke für eure Hilfe.

Viele Grüße

2 ANTWORTEN 2

lilgreecemane
Besucher
1 0 0

Hey, ich habe seit 2 Wochen dasselbe Problem und finde den kontakt zu Shopify nicht wer mir weiterhelfen kann. Es ist unglaublich nerven auftreibend. Ich habe auch schon alle cashes und Cookies gelöscht neuen Browser probiert usw. Nichts hilft. Sag mal Bescheid wenn du weist woran es lag. Lg

Gabe
Shopify Staff
18005 2848 4192

Hey Alle! @AlpayUe15 @lilgreecemane 

Könnt ihr bitte mal eine Traceroute durchführen - 

Mac OS XI (BigSur und darüber hinaus)

1 . Öffne das Terminal.
2 . Gebe "traceroute DEINE DOMAIN HIER" ein.
3 . Drücke die Eingabetaste.
4 . Sobald der Trace beendet ist (wie im Screenshot unten gezeigt), kopiere die Ergebnisse und füge sie hier im Leitfaden ein.

Wenn das TR ähnlich wie folgt aussieht dann wissen wir woran es liegt (die Deutsche Telekom drosselt schon lange die Shopify URLs wie man in vielen Threads lesen kann😞

image.png

Windows 10

1 . Öffne das Startmenü.
2 . Klicke auf Ausführen.
3 . Gebe "cmd" ein und drücke die Schaltfläche "OK", um eine Eingabeaufforderung zu öffnen.
4 . Gebe in der Eingabeaufforderung "tracert DEINE DOMAIN HIER" ein und drücke die Eingabetaste.
5 . Um die Ergebnisse zu kopieren, klicke mit der rechten Maustaste auf das Fenster und wähle "Alles auswählen". Dadurch wird der Inhalt des Feldes weiß mit schwarzem Text und der Inhalt wird in die Zwischenablage kopiert.
6 . Füge die Ergebnisse ein und sende sie an uns zurück.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog