FROM CACHE - de_header

Streamline Bilder werden auf Desktop-Version perfekt angezeigt. In der mobilen Version zu nah.

lmshopsmelih
Besucher
2 0 0

Hallo Leute,

 

ich verwende das Streamline-Theme. Dort habe ich die Bilder für die Landing-Page eingefügt. 

In der Desktop-Version werden sie perfekt angezeigt.

In der mobilen Version sind sie jedoch viel zu nah rangezoomt.

 

Kann mir einer erklären wie ich das Problem lösen kann.

Bei den Fotos handelt es sich um von einem Fotografen produzierte Fotos.

Es ist ja möglich bei Streamline sowohl für die Desktop-Version als auch für die Mobile-Version ein Foto einzufügen. Jedoch weiß ich nicht wie ich das Foto so bearbeite, dass es in der mobilen Version optimal angezeigt wird.

 

Ich freue mich auf die Hilfe.

 

Liebe Grüße

Melih

3 ANTWORTEN 3

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@lmshopsmelih – kannst Du den Link zu Deinem Shop teilen? Eine ordentliche Antwort auf Deine Frage ist stark vom Inhalt und der Konfiguration des Themes abhängig.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
lmshopsmelih
Besucher
2 0 0

Hey Mario,

der Shop ist noch nicht gelauncht. Daher ist es schwierig ihn hier zu teilen. 
oder gibt es da eine andere Möglichkeit? 

LG Melih

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@lmshopsmelih – ja, Du kannst den Store mit Passwort versehen und den Link hier teilen, das Passwort ebenso, oder aber nur per Nachricht, wenn es gar nicht öffentlich werden soll!

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte