FROM CACHE - de_header

STRIPE SOFORT

Gelöst

STRIPE SOFORT

LucaRaischl
Besucher
2 0 5

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe:

Ich habe Stripe als Zahlungsanbieter in Shopify enthalten.

Im Stripe Dashboard habe ich fast alle Zahlungsarten aktiviert, aber im Shop bei mir werden nur Apple Pay und kreditkarten angezeigt.

Sepa, Sofort und Google Pay wird nicht angezeigt, obwohl sie in Stipe aktiviert sind.

Stripe hat mir jetzt geschrieben ich brauche dafür einen Entwickler, damit dass bei mir im Shop angezeigt wird.

Kann mir hier jemand helfen? Ich zahle natürlich dafür

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Klondev
Shopify Partner
689 82 272

Erfolg.

Hey, wir schauen uns das gerne kostenfrei an. Schreib' gerne eine PN durch, dann setzen wir uns zusammen. Vielleicht können wir am Ende sogar einen Lösungsweg für die Community hier als Kommentar posten.

Stephan | Co-Founder @ Klondev Automation GmbH
- War meine Antwort hilfreich? Dann freu' ich mich über ein Like
- Wurde deine Frage beantwortet? Dann markiere gerne meine Antwort als Akzeptierte Lösung
- Hier findest du unser Profil und unseren Kontakt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Klondev
Shopify Partner
689 82 272

Erfolg.

Hey, wir schauen uns das gerne kostenfrei an. Schreib' gerne eine PN durch, dann setzen wir uns zusammen. Vielleicht können wir am Ende sogar einen Lösungsweg für die Community hier als Kommentar posten.

Stephan | Co-Founder @ Klondev Automation GmbH
- War meine Antwort hilfreich? Dann freu' ich mich über ein Like
- Wurde deine Frage beantwortet? Dann markiere gerne meine Antwort als Akzeptierte Lösung
- Hier findest du unser Profil und unseren Kontakt

LucaRaischl
Besucher
2 0 5

Servus Stephan:)

ohhh vielen Dank, das freut mich aber sehr. Bin schon seit nen Monat dran und bin auf keine Lösung gekommen:)

lg Luca

AcceptViaStripe
Entdecker
25 0 23

Our solution lets you accept SEPA direct debit, Sofort, Google Pay and up to 25+ payment methods with a single integration through Stripe. 

Payment methods: ACH Direct Debit, Affirm, Afterpay and Clearpay, Alipay, Apple Pay, Bacs Direct Debit, Bancontact, Bank transfers, BECS direct debit, Boleto, BLIK, Cards, EPS, FPX, Giropay, GrabPay, Google Pay, iDEAL, Klarna, Konbini, Link, OXXO, P24, PayNow, PromptPay, SEPA debit, Sofort, WeChat Pay

Video Preview: https://www.youtube.com/watch?v=S0J3vRyuyL0&list=PLCaaoDXII1ov8Dq5rsGsUiMpA5wc_p6G9&index=7

banned