FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Stripes & Shipping

Stripes & Shipping

starternoob
Tourist
7 0 1

Moin Community, wollte mal wissen, ob Stripes nicht mehr offizielle supportet wird, hab's jetzt hinbekommen, aber bei payments, wir mir nur PayPal angezeigt, weiß einer mehr darüber?

Zur 2 Frage, kann man bei shippings from, es ausblenden, das der Kunde nicht sieht, das es aus China importiert wird?

da fällt mir noch eine Frage ein: in die USA zu shippen, wurde oft epacket empfohlen, aber die Lieferzeiten, sind immense, gibts besser Anbieter momentan oder soll ich auf CJDropshipping erstmal ausweichen, wie ich gelesen habe, sollte es eine API geben, die das Verbindet.

Vielen lieben Dank.

Mfg. Jaouad

4 ANTWORTEN 4

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4451

Hey Jaouad! @starternoob 

Danke für die Frage und gerne kann ich hier beraten. Meine erste Frage inwiefern Stripe dein Business verbessern kann? Da Shopify Payments in deiner Region erhältlich und praktisch eine Variante Stripes ist, ist Stripe nicht als eigenständige Zahlungsmethode verfügbar. Wenn du aber Shopify Payments nicht verwenden möchtest, können wir das an das Stripe Team weiterleiten. Dafür brauchen die nur einen Grund warum du wechseln möchtest aber das dürfte dann keine Problem sein. Einfach ein Ticket an uns schicken hier.

Bzgl. "Versand aus China" entfernen für deine AliExpress Produkte, wo genau siehst du das? Falls das eine Variante ist kannst du sie im Produkt selber entfernen.

image.png

Bzgl. epacket, das wäre die schnellste Versand-Methode aus China, es kommt aber immer auf den individuellen Lieferanten an. Da rate ich mit den Lieferanten in China Kontakt aufzunehmen um den Versand mit denen zu regeln.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

starternoob
Tourist
7 0 1

Hallo Gabe, sry das ich so spät antworte, bissel viel Stress gehabt.

Auf meiner Shopify Webseite, wo meine Produkte angeboten werden, ich benutze ein Shopify Theme.

Das Problem ist, ich möchte nicht das meine Kunde sehen, aus welchen Länder ich meine Produkte beziehe, sondern das sie nur den Buy Button sehen, also ohne Shipping from.

Wenn ich den Versand von entferne unter Optionen, wie bei dir angezeigt, verschwinden auch die Produkte, also es wird mir dann als soldout angezeigt.

Es ist immer sehr schwer, nach Produkten zu suchen, die dieses Shipping From, nicht inkludiert haben. Gibt es da eine Lösung?

Mfg. Jaouad

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4451

Hey Jaouad! @starternoob 

Gerne helfe ich hier weiter und dazu habe ich noch ein paar Fragen denn ich bin mir nicht ganz sicher ich verstehe was du meinst.

An erster Stelle, wo sehen die Kunden das Ship-from Land? Wenn du mich diesbzgl. nochmal aufklären könntest, denn du sagst z. B . du "möchtest nicht das meine Kunde sehen, aus welchen Länder ich meine Produkte beziehe, sondern das sie nur den Buy Button sehen, also ohne Shipping from".

Schicke mir doch bitte genaue Angaben wo das sein soll. Ich habe dein preppers-earth Shop getestet und nirgendwo habe ich ein Ship-from Land, wie z. B. China gesehen. Hast du mal eine Testbestellung durchgeführt?

Stripe statt SP

Dann sagst du auch, dass der Hauptfokus deiner Kunden in den USA liegt, und Stripe somit die bessere Option ist. Warum sagst du das? Shopify Payments ist genauso gut und kostet die hälfte an Gebühren. Ich rate vorsichtig zu sein mit Youtube Videos da es auch viel falsche Informationen dazu finden gibt. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

starternoob
Tourist
7 0 1

Hallo Gabe und danke für die schnelle Antwort, ich habe mal unter dem Reiter Solar Systems ein Produkt mit shiping from eingefügt.

Bei den anderen hab ich mir die Mühe gemacht alle zu selektieren, die das nicht man angeben und es ist sehr aufwendig und oft sind dann auch die Produkte nicht verfügbar.

Bzgl. Stripes, wurde es mir so vermittelt, das der größte Teil in US, seine Bestellungen, nur über Stripes abwickelt, was natürlich Schade wäre, wenn es am Ende daran scheitern sollte, das Käufer ihren Kauf nicht absolvieren, da es nicht angeboten wird.

Vielen lieben Dank

Mfg. Jaouad