FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Subdomain und Unterverzeichnis einer .de Domain mit Shopify verbinden

Subdomain und Unterverzeichnis einer .de Domain mit Shopify verbinden

PRo
Tourist
6 0 2

Hallo,

ist es möglich mit einer Drittanbieter .de Domain (mit anderen Wordpress Seiten) Shopify wie folgt zu verbinden, sodass die Shopify URL nicht mehr sichtbar ist?

A) xyz.myshopify.com => abc.de/shop
bzw.
B) xyz.myshopify.com => shop.abc.de

Bei welchem muss ich was einstellen - war mir in den bisherigen Beiträgen bzw. Anleitung nicht klar.

DANKE

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4400

Hey @PRo 

Du willst also eine .de Domain (mit "shop" Subdomain) zu deiner primären Shopify Domain machen, habe ich das richtig verstanden? Wenn du eine Domain kaufst, kannst du eine Root-Domain auswählen und Subdomains für deinen Online-Shop erstellen.

Ein Unterverzeichnis wird nicht gehen (Beispiel:abc.de/shop, wobei /shop das Unterverzeichnis ist) aber die Subdomain kannst du gerne verwenden, sprich, eine Unterteilung deiner Stamm-Domain, die du als Präfix für deine Stamm-Domain siehst, wie z. B. shop.abc.de

Das geht sehr leicht und du hast die folgenden zwei Optionen:

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog