FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Submenu - Unterpunkte im Menü sollen stehen bleiben

Submenu - Unterpunkte im Menü sollen stehen bleiben

AP9623
Besucher
2 0 0

Hey, ich möchte gerne dass wenn Kunden auf einen UNterpunkt in meinem Menü klicken und sie zu dieser Seite geleitet werden dass alle restlichen Unterpunkte aus dem Menü oben abgebildet werden.

Hier ein Beispiel 

Bildschirmfoto 2023-12-17 um 22.31.03.png

 Kann mir da einer helfen wie ich da vorgehe ? 

LG

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2432 556 375

Hi @AP9623,

vielen Dank für deinen Post.

Ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden, um die Navigation deines Shopify Shops so wie gewünscht anzupassen.

Kannst du mir dafür sagen welches Theme du verwendest? Wer dein Theme entwickelt hat und unterstützt siehst du so nach.

Unabhängig von dem Theme gibt es Apps in unserem Appshop, die die Funktionalität einer Navigation ausbaut. Du kannst dich in dieser Liste ja einmal umschauen.

Die besten Bewertungen haben:

Die meisten Apps bieten kostenlose Testphasen an, wenn sie nicht sogar kostenlos sind, sodass du die Möglichkeit hast deren Funktionalität zuvor unverbindlich zu testen.

Ist dabei etwas Passendes dabei?

Und wo befindest du dich momentan in deiner Shopify-Reise? Gibt es dort weitere Dinge, bei denen ich behilflich sein kann?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog