Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
ich verlaufe Poster in meinem Shop die personalisierbar sind. Ich suche nach einer App bei der Kunde bei einem Poster z.B. 5 Bilder zu einer Collage hochladen kann, und/oder vorgebende Textfelder anpassen kann.
Wall Art löst das schon sehr gut (auf den Button "jetzt gestalten" klicken)
https://www.wall-art.de/personalisierte-poster/Personalisiertes-Poster.html
Kennt ihr eine App oder einen Drittanbieter mit dem man das lösen könnte?
Vielen Dank
Hey @paperly
Das wird eine tolle Einkaufserfarung die du deinen Kunden anbietet moechtest und für wenige € im Monat kannst du eine unserer POD Apps wie die Beispiele unten gerne ausprobieren.
Dein Beispiel Shop verwendet also einen POD Produkt Personaliser wie folgt:
Wir haben einige Apps mit denen du deinen Kunden so eine Anpassung für deren Poster sowie viele andere POD Produkte wie Hoodies, Tassen, Kissenbezüge und und und.. anbieten kannst und noch mehr wie z. B. mit der Customly App hier! Siehe weitere Demos:
Posterly App:
Gelato App:
Custom Product Designer:
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 5 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024