FROM CACHE - de_header

Suchfeld in Theme MODE von Clean Canva integrieren

Suchfeld in Theme MODE von Clean Canva integrieren

Chris_Potje
Neues Mitglied
5 0 0

Hi zusammen,

ich möchte in unseren Shop ein Suchfeld unterhalb des Headers integrieren. Wir nutzen das Theme "MODE" von Clean Canvas. 

Es gibt zwar im Header die Lupe, aber die ist zu unscheinbar. Hat jemand eine Idee, wie ich das über ein Custom Liquid lösen kann?

Vielen Dank vorab und Grüße,

Chris

5 ANTWORTEN 5

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4416

Hey @Chris_Potje 

Das wird kompliziert wenn der Mode Theme Support dir nicht weiterhelfen kann. In der Mode Demo hier wird aber eine tolle Suchleiste angezeigt. Ist es nicht das was du brauchst?

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

---
Habt ihr auch den Shop auf Ostern eingestellt das jetzt um die Ecke liegt? Warum nicht eine Ostereierjagd 🐣 in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Gamification und Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Chris_Potje
Neues Mitglied
5 0 0

Hi Gabe,

danke Dir für deine schnelle Rückmeldung.

Ja die Suchleiste nutzen wir im Header, aber die ist viel zu unauffällig.
Daher möchten wir die Suchleiste prominent unter dem Header platzieren. Wenn ich den Code der Suchleiste nutze bekommt man aber Probleme mit der Anzeige der Startseite. Ist alles nicht optimal.

LG

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4416

@Chris_Potje 

Ja ich wäre hier sehr vorsichtig denn du kannst ganz schnell das Mode Theme Code zerschiessen. Wie wäre es mit einer Search Bar App? Klicke hier einfach in die Demos um die Bar in Action zu sehen.

Wenn nicht, und du es selber programmieren möchtest dann immer in einer Themekopie/Testumgebung zuerst testen und zusammen mit einem Experten/Programmierer. Du kannst ein Backup deines Themes erstellen, bevor man den Code bearbeitet, oder den Code wiederherstellen, falls dies nötig sein sollte. Du könntest auch einen unserer Experten engagieren indem du denen eine E-Mail rüberschießt. Unsere Experten antworten meist sehr schnell.

Änderungen zu deinem Theme Code können auch 1) die Page Loading Speeds negativ beeinflussen und 2) dein Theme aus den Theme Updates ausschließen

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

Chris_Potje
Neues Mitglied
5 0 0

Ja danke, das hilft immer weiter.
ich checke mal was ich machen kann. 

Danke Dir!

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4416

Gerne geschehen! 😉