FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Suchleiste - Anmeldeaufforderung vom Browser

Suchleiste - Anmeldeaufforderung vom Browser

magicuser
Besucher
2 0 0

Ich bekomme immer wenn ich in die Shopify Suchleiste klicke vom Chrome Browser die Aufforderung mich bei Shopify anzumelden. Wegklicken funktioniert nur beim fünften Mal, dann kann ich Shopify weiter nutzen und nach ca. 1 Minute werde ich dann abgemeldet.

Wie fixe ich das?

456 Kopie.png

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4456

Hey @magicuser 

Danke für das Bild und höchstwahrscheinlich handelt es sich hier um deine Chrome Einstellungen -> Advanced/Erweiterte Settings. Ggf. hast du die Einstellungen so eingestellt dass bestimmte Cookies die notwendig sind um deine "Session" (Sitzung) im Shopify Admin beizubehalten, abgeschaltet sind oder immer wieder gelöscht werden. Das hat zur Folge dass deine Session in Shopify gelöscht wird und daher dieser Login Popup der eigentlich dich nicht einloggen kann auch wenn du ihn ausfüllst. 

Hier ein Beispiel meiner eigenen Settings in Chrome -> da ich diesen Popup nicht bekommen wenn ich entweder im Admin eingeloggt bin und Änderungen mache oder die Global Search Bar verwende, wie in deinem Beispiel:

wer.gif

Navigiere also zu den erweiterten Einstellungen. Setze ein Häkchen bei "Lokale Daten zulassen" und entferne das Häkchen bei "Cookies und Website-Daten von Drittanbietern blockieren". https://bit.ly/3RmambZ 

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 5 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog