Liquid, JavaScript, Themes
Sehr geehrte Shopify Community,
ich habe ein kleines Problem. Seit dem ich "Search & Discovery" von Shopify nutze wird in meiner Suchleiste meine Kategorien als Vorschlag angezeigt. Sobald man die ersten Buchstaben eintippt kommen zwar die Produktvorschläge, allerdings stört mich trotzdem das am Anfang direkt alle Kategorien aufgezählt werden.
In der App "Search & Discovery" ist die Einstellung bereits hinterlegt (Search & Discovery-> Einstellungen-> Vorausschauende Sucherergebnisse-> Produkte).
Auf der Themenseite ist die Einstellung ebenfalls bereits hinterlegt ("search only Product")
Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank.
Mit besten Grüßen
Onur
Hi Onur! @Seller44
Danke für die Frage und lass uns mal anschauen wie du den vollen Power der Search & Discovery App ausnutzen kannst. Hat dir unsere Anleitung helfen können die App richtig einzurichten?
Vorab hier sind ein paar Bedingungen die ein Shop erfüllen muss um die App so richtig verwenden zu können:
Eine Möglichkeit wäre, dass dein Theme mit einem .filters-Objekt
arbeitet, da versch. Themes nicht immer eine einheitliche Namensstruktur verwenden.
Ein Trick wäre eins unserer gratis Themes deinen Shop als Testumgebung hinzuzufügen und schauen ob dasselbe Verhalten der App da auch zu sehen ist. Wenn ja, kannst du das gerne an uns senden und unserer Techniker können das anschauen.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Habt ihr schon über Ostern nachgedacht? Warum nicht etwas "Easter Egg Gamification" im Vorfeld Osterns in den Shop einbauen? Man kann z. B. eine Annonce auf der Homepage zeigen, dass Oster Eier im Shop versteckt sind und wenn diese gefunden werden, werden sie automatisch als Geschenk zum Warenkorb ergänzt. Gerne können wir hier weiter darüber plaudern!
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024