Liquid, JavaScript, Themes
Hi, obwohl ich in den Konfiguration unseren Markennamen, Shop Titel in Großbuchstaben angegeben habe, erscheint er bei der Google Suche in. Wie kann ich das ändern?
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Google optimiert und verändert Suchergebnisse basierend auf die eigenen Algorithmen, um die Nutzererfahrung und die Lesbarkeit optimal zu halten, so wie Google das vorsieht, und das kann man nicht beeinflussen.
Siehe mehr dazu hier:
Hi, obwohl ich in den Konfiguration unseren Markennamen/Shop Titel in Großbuchstaben angegeben habe, erscheint er bei der Google Suche in Kleinbuchstaben.
Wie kann ich das ändern?
Erfolg.
Google optimiert und verändert Suchergebnisse basierend auf die eigenen Algorithmen, um die Nutzererfahrung und die Lesbarkeit optimal zu halten, so wie Google das vorsieht, und das kann man nicht beeinflussen.
Siehe mehr dazu hier:
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024