Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
ich habe im Suchmaschinenlisting die 3xxxx.myshopify.com Seite am Ende stehen (s.Screenshot). Das sieht natürlich weniger elegant aus.
Ich kann diese natürlich jetzt manuell entfernen, aber lässt sich das irgendwo einstellen, dass dort nicht die ...myshopify.com Adresse eingetragen wird? Vor allem wenn ich neue Produtke anlegen, wird die dort auch immer eingetragen..
Mein Shop ist natürlich über eine eigene www.xyz.de erreichbar und im dem Sinne beutze ich nicht die myshopify.com Adresse.
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Sollte nicht passieren - werden deine Produkte über eine App importiert, wie eine POD App da ich T-Shirts sehe? Wenn ja, dann macht das die App - App Support kontaktieren oder App Doku durchkämmen.
Erfolg.
Sollte nicht passieren - werden deine Produkte über eine App importiert, wie eine POD App da ich T-Shirts sehe? Wenn ja, dann macht das die App - App Support kontaktieren oder App Doku durchkämmen.
Hi Ben,
danke für deine Antwort. Ja das ist ein POD - APP (Shirtee). Ich werde die Kollegen da mal kontaktieren....
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024