FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Suchmaschinenlisting hat die xxxxx.myshopify.com Seit im Text.

Gelöst

Suchmaschinenlisting hat die xxxxx.myshopify.com Seit im Text.

Alex0815
Tourist
11 1 4

Hallo,

ich habe im Suchmaschinenlisting die 3xxxx.myshopify.com Seite am Ende stehen (s.Screenshot). Das sieht natürlich weniger elegant aus.

Ich kann diese natürlich jetzt manuell entfernen, aber lässt sich das irgendwo einstellen, dass dort nicht die ...myshopify.com Adresse eingetragen wird? Vor allem wenn ich neue Produtke anlegen, wird die dort auch immer eingetragen..

Mein Shop ist natürlich über eine eigene www.xyz.de erreichbar und im dem Sinne beutze ich nicht die myshopify.com Adresse.

2023-09-30_07h02_13.jpg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Ben310
Astronaut
966 132 209

Erfolg.

@Alex0815 

Sollte nicht passieren - werden deine Produkte über eine App importiert, wie eine POD App da ich T-Shirts sehe? Wenn ja, dann macht das die App - App Support kontaktieren oder App Doku durchkämmen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Ben310
Astronaut
966 132 209

Erfolg.

@Alex0815 

Sollte nicht passieren - werden deine Produkte über eine App importiert, wie eine POD App da ich T-Shirts sehe? Wenn ja, dann macht das die App - App Support kontaktieren oder App Doku durchkämmen.

Alex0815
Tourist
11 1 4

Hi Ben,

danke für deine Antwort. Ja das ist ein POD - APP (Shirtee). Ich werde die Kollegen da mal kontaktieren....