Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
ich möchte den Support kontaktieren.
Klicke ich auf "Support kontaktieren" bekomme ich die Fehlermeldung:
Fehlende Kontodetails
Gehe zur Seite "Shopify-Kontoeinstellungen", um fortzufahren. Vergewissere dich, dass im Abschnitt "Details" ein Name und eine E-Mail-Adresse mit deinem Konto verknüpft sind.
In den Kontoeinstellungen sind alle Daten korrekt eingepflegt.
Hat noch jemand mit diesem Bug zu kämpfen ? Wie komme ich weiter ?
Hi @fetzrdam,
vielen Dank für deine Kontaktaufnahme.
Es tut mir leid zu hören, dass es dir nicht möglich war unseren Support zu kontaktieren.
Geht es über diese Seite hier mit der Auswahl, dass es dir momentan nicht möglich ist, dich in deinen Shopify Shop einzuloggen?
Sobald deine Supportanfrage bei uns eingegangen ist, solltest du innerhalb von 24-48 Stunden eine Antwort erhalten.
Klappt das für dich?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Danke, diese Seite funktioniert für mich.
Prima, das freut mich zu hören! Wie läuft dein Shopify Shop insgesamt? Gibt es Dinge bei deren Verbesserung wir dir behilflich sein können?
Kai | Social Care @ Shopify
Hallo,
ich habe leider das Gleiche Problem wie Fetzrdam. Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung.
Wie kann ich den Support kontaktieren?
Hey @gromi_shop_
Um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Gabe | Social Care @ Shopify
Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024Wie kannst du dein Shop und Produktangebot von der Masse abheben? Wie kannst du...
By Kai Jul 3, 2024