Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen ich habe ein Problem: Ich habe bereits 2 SVG Dateien über Inhalt/Dateien/Dateien hochladen/ hochgeladen, das hat geklappt, aber ich möchte noch gerne weitere SVGs hochladen und da kommt nun immer "Fehler bei Datei" (Verarbeitungsfehler), hat jemand einen Rat was ich machen kann das es wieder funktioniert? Ich benutze die SVGs in der App "Easy Content Builder", dort kann man auch SVGs uploaden, wenn es den geht. Wäre um Hilfe sehr dankbar.
Hi @VistaP2024,
vielen Dank für deine Kontaktaufnahme.
Bei Fragen zu Apps können die Entwickler dessen immer am besten helfen. Die Kontaktdaten für die Entwickler von Easy Content Builder kannst du auf der entsprechenden Appseite in unserem Appshop finden, wenn das Handbuch nicht weiterhilft:
Haben die Entwickler eine Lösung?
Andere Wege SVG-Dateien in einen Shopify Shop hochzuladen werden sonst auch in diesem Forumsthread besprochen.
Was für Produkte verkaufst du in deinem Shopify Shop?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024