Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
Leider sind diese Symnole wie unten im Bild irgendwie aufgetaucht. Ob ich es verursacht ahbe oder eine 3 Anbiter App weiss ich jetzt nicht. Habe aber versucht es in den Theme Einstellungen zu finden aber finde es nciht. Leider ist die Vision Theme nur auf englsich verfügbar, somit erschwert es Theme einstellungen richtig zu machen.
Wer kann mir dabei helfend as wieder weg zu machen? Das sind falsche Information die ich im Shop gar nciht habe. Auch nicht in den AGB und Richtlienen.
Hi @GiGi77,
vielen Dank für deinen Post. Wie lautet die URL zu deinem Shopify Shop? Dann schaue ich dort gerne einmal darauf.
Ansonsten ist hier das Handbuch des Vision Themes mit Google Translate auf Deutsch übersetzt und die Kontaktseite der Entwickler für weitere Fragen zur Funktionalität des Themes findest du hier.
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo Kai,
Leider ha tmir jetzt deine Antwort nix gebracht. Den Link möchte ich nicht öffentlich machen. Und mit dem Englsichen Support der nur Standart texte raus haut komme ich nicht weiter. Wie ist diese Info dort hin gekommen? wenn ich links im Menü das Feld Product Information anklicke ist da nix was ich bearbeiten kann um das weg zu machen. Also hat es ja die Theme irgendwoher sich her gezogen und dort hin plaziert....
Hey @GiGi77
Das schaue ich mir gerade an aber wie die Leo gefragt hat, wir bräuchten wirklich einen Link oder befristeten Vorschaulink zu einem Beispiel um das schneller zu analysieren. Der Vorschaulink hat den Vorteil dass er 24 Std. befristet ist. Und ja, die Doku des Vision Theme ist auf Englisch aber du kannst die Google Chrome Translate Extension verwenden, um alles Browser Pages in deiner Sprache zu betrachten.
Somit ist auf einmal das hier erschienen ist das richtig? Kannst du an irgendetwas denken dass du im Shop gemacht hast was dazu geführt hat? Woher kommt das "Rückgaberecht innerhalb von 90 Tagen" oder bietest du das gar nicht an? Oder der "Kostenloser Versand für alle Bestellungen aus den USA ab 40 $"? Oder das "Designed in London"? Was in deinem Shop ist "Designed in London"?
Falls es hilft, ich bin jetzt in mein eigenes Test-Vision Theme gegangen und konnte das praktisch haar genau nachahmen mit einem "Icon List" Block. Siehe was ich meine hier:
Nun möchte ich dir etwas fragen. Ich bin jetzt deine verschiedene Threads durchgegangen und habe das Gefühl du scheinst mit deinem Shop sehr frustriert zu sein. Ggf. können wir hier nach Lösungen suchen indem wir uns zuerst ein paar Fragen stellen und dann in diese Fragen etwas runterdrillen. Und diese Fragen sind etwas wie die folgenden:
Lass wissen und gerne können wir das hier weitervertiefen. 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo Gabe,
Vielen Dank für deine Unterstützung. Ich habe es jetzt auch gefunden dank deinem Bild. Ich habe es nun auch verstanden, warum es bei allen war. Danke dir.
Zu deinen 3 Fragen, die kann ich dir alle zu 100 % Beantworten. Das habe ich im Griff.
Was mich nur frustriert, sind verschiedene Funktionen, die sich bei Dsers App und Shopify irgendwie nicht harmonieren oder sich geändert haben. Denn Die Coaches, die seit Jahren mit Shopify arbeiten hatten diese verschiedenen Probleme nicht.
Als Bsp. das Problem mit der Dsers App. Immer wenn sich der Preis ändert, ändert es auch automatisch im Shop, heißt, plötzlich steht da der Preis vom Dsers. (siehe Foto.) Und das passiert automatisch im Hintergrund. DSers sagt es liegt am Shopyfi backend. Shopify sagt es liegt an der Dsers App.
Obwohl ich eingestellt habe, das Dsers nix am Preis ändert, tut es anscheinend Shopify dann doch. Denn, wie kommt der Preis dort hin?
Die Preise habe ich seit Wochen nicht geändert. Dennoch stehen plötzlich andere da? Die Dsers App ändert alle paar Tage ihre Preise, und laut Dsers App tut Shopify im Hintergrund Automatisch den Preis anpassen, sobald eine Änderung kommt. Wie kann ich das Ausstellen, dass Shopify den Preis automatisch ändert?
Laut den Coaches gab es das früher nicht. Wenn sich die Preise in Dsers änderten, dann hat sich in Shopify nix getan. Nun schon.
Weißt du da weiter Gabe? Ich bin immer wieder dran Einstellungen in Dsers und Shopify zu lesen, um zu verstehen, ob es da irgendwo Einstellungen gibt, um das zu ändern.
gibt. Finde es aber noch nicht.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024