Liquid, JavaScript, Themes
Hallo, in meiner Produktdarstellung sind im Prestige Theme die Tabs unter den Bildern plötzlich verschwunden.
Gibt es vielleicht gerade einen Fehler bei Prestige?
Hi,
Tabs im Prestige Theme kann man ja auf unterschiedliche Arten hinzufügen.
Beispiel globale tabs bindest du überden Theme editor ein und dann sind sie auf allen Produktseiten.
Oder aber individuelle tabs über tags mit dem entsprechenden Seiten handle.
Oder aber über Metafields bei sehr vielen individuellen Tabs.
Ist beim Maestroo Support aber auch gut dokumentiert.
Danke für deine Antwort. Es müssten prd-tabs oder so ähnlich bei sections gewesen sein.
Wenn du im Theme editor eine Produktseite auswählst kannst du in der Product Page Section im unteren Teil zwei globale Seiten auswählen deren Inhalt in Tabs angezeigt wird. Aber wie gesagt das sind globale, die dann auf allen Produktseiten gleich angezeigt werden.
Schau dir mal die Hilfen dazu an bei Maestroo. Die sind gut dokumentiert.
https://support.maestrooo.com/search?collectionId=57f15d70c697914f210340ff&query=tabs
LG, Andre
Da ich überhaupt nichts an der Seite gamacht hatte, frage ich mich wie sowas einfach verschwinden kann.
"Einfach so" verschwindet meistens nichts .-)
Individuelle Tabs bindest du nicht über die Produktbeschreibung direkt ein.
du legst eine Seite an, die die Inhalte des Tabs beinhaltet .../pages/beschreibung-tab-1
Dann vergibst du im Produkt wo dieses Tab auftauchen soll ein tag:
__tab2:beschreibung-tab-1
Danke für deine Hilfe. Ich habe es leider nicht hinbekommen. Bin jetzt erstmal mit dem Versteller in Kontakt.
Viele Grüsse
__tab2:beschreibung-tab-1
hat einen doppelten Unterstrich, dran gedacht? 🙂
Also nicht "_" sondern "__"
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024