FROM CACHE - de_header

Tabs unter dem Produkt im Prestige Theme verschwunden

anandacaitanya
Neues Mitglied
4 0 0

Hallo, in meiner Produktdarstellung sind im Prestige Theme die Tabs unter den Bildern plötzlich verschwunden.
Gibt es vielleicht gerade einen Fehler bei Prestige?

7 ANTWORTEN 7

ICHMIRMICH
Shopify Expert
261 48 129

Hi,
Tabs im Prestige Theme kann man ja auf unterschiedliche Arten hinzufügen.

Beispiel globale tabs bindest du überden Theme editor ein und dann sind sie auf allen Produktseiten.

Oder aber individuelle tabs über tags mit dem entsprechenden Seiten handle.

Oder aber über Metafields bei sehr vielen individuellen Tabs.

Ist beim Maestroo Support aber auch gut dokumentiert.

anandacaitanya
Neues Mitglied
4 0 0

Danke für deine Antwort. Es müssten prd-tabs oder so ähnlich bei sections gewesen sein.

ICHMIRMICH
Shopify Expert
261 48 129

Wenn du im Theme editor eine Produktseite auswählst kannst du in der Product Page Section im unteren Teil zwei globale Seiten auswählen deren Inhalt in Tabs angezeigt wird. Aber wie gesagt das sind globale, die dann auf allen Produktseiten gleich angezeigt werden.

Schau dir mal die Hilfen dazu an bei Maestroo. Die sind gut dokumentiert.

https://support.maestrooo.com/search?collectionId=57f15d70c697914f210340ff&query=tabs

 

LG, Andre

anandacaitanya
Neues Mitglied
4 0 0

oberhalb von "DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN" waren diese beiden Tabs eins war überall mit gleichen Inhalt und eins davon war mit einen individuellen Text zum Produktoberhalb von "DAS KÖNNTE IHNEN AUCH GEFALLEN" waren diese beiden Tabs eins war überall mit gleichen Inhalt und eins davon war mit einen individuellen Text zum ProduktDas hier ist der individuellen Text zum ProduktDas hier ist der individuellen Text zum Produkt

Da ich überhaupt nichts an der Seite gamacht hatte, frage ich mich wie sowas einfach verschwinden kann.

 

ICHMIRMICH
Shopify Expert
261 48 129

"Einfach so" verschwindet meistens nichts .-)

Individuelle Tabs bindest du nicht über die Produktbeschreibung direkt ein. 

du legst eine Seite an, die die Inhalte des Tabs beinhaltet .../pages/beschreibung-tab-1

Dann vergibst du im Produkt wo dieses Tab auftauchen soll ein tag:
 __tab2:beschreibung-tab-1

 

anandacaitanya
Neues Mitglied
4 0 0

Danke für deine Hilfe. Ich habe es leider nicht hinbekommen. Bin jetzt erstmal mit dem Versteller in Kontakt.

Viele Grüsse

ICHMIRMICH
Shopify Expert
261 48 129

__tab2:beschreibung-tab-1

hat einen doppelten Unterstrich, dran gedacht? 🙂

Also nicht "_" sondern "__"