Liquid, JavaScript, Themes
Hallo liebe Support-Team,
ich habe bei Abzügen ein Angebot X kaufe erhalte Y angestellt. Einmal könnte ich das Angebot in Warenkorb sehen.
Aber nach kurzen ist wieder verschwunden.
Ich bin nochmal von Anfang durchgegangen, ob ich einen Fehler entdecke. Leider das Angebot immer noch funktioniert nicht.
Vielleicht gibt ein Techniker Fehler?
Mit freundlichen Grüßen
Soheila Khezri
Hey Soheila! @Immernet22
Es ist nicht ganz klar was du bzgl. "bei Abzügen ein Angebot X kaufe erhalte Y angestellt" genau meinst. Hast du vielleicht ein Beispiel oder einen befristeten Vorschaulink zu einem Beispiel, dass sehr hilfreich wäre um das schneller zu analysieren? Handelt es sich um diesen Rabatt?
Das Problem, dass Angebote in Shopify manchmal funktionieren und dann plötzlich wieder verschwinden, kann verschiedene Ursachen haben. Hier sind einige der häufigsten Gründe und Lösungsansätze, die du in Betracht ziehen könntest:
Um die genaue Ursache herauszufinden, würde ich empfehlen, systematisch vorzugehen: Überprüfe zuerst alle Einstellungen deines Angebots, dann schaue dir mögliche Theme- oder App-Konflikte an und schließe schließlich technische Probleme nicht aus. Ein sorgfältiger Testprozess kann helfen, den Fehler zu isolieren und zu beheben.
Hoffe das hilft dir weiter! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo Gabe,
ich habe alle Tipps ausprobiert außer Browser Cache-Cookies, weil ich möchte die Cookies aktive bleiben.
Leider mit dem Angebot (Kaufe 60,00 Euro, erhalte ein Artikel Kostenlos) nicht geklappt.
LG
Soheila
Hey Soheila! @Immernet22
Du hast meine Fragen oben leider nicht beantwortet und somit weiss ich nicht was gemacht wurde. Hast du bzgl. diesem Rabatt die Anleitung von oben gefolgt?
Du kannst das an unseren Support senden und die können einen tieferen 👁️ in deine Shop-Einstellungen werfen und in diesen Rabatt und warum du eine Fehlermeldung bekommst.
Um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Hey Soheila! @Immernet22
Ja, die Apps haben oft ein paar mehr Features die man braucht! Freut mich dass das klappt! 😉
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024