Liquid, JavaScript, Themes
Hallo, ich wollte eine Bestellung über den Testmodus tätigen. Sobald ich "zahlungspflichtig bestellen" klicke, kommt die Fehlermeldung "Dein Shop kann keine Bestellungen erhalten". Woran liegt das? Kann mir jeman
Hey @Mamsik
Die Fehlermeldung "Dein Shop kann keine Bestellungen erhalten" erscheint normalerweise, wenn der Testmodus in Shopify Payments aktiviert ist. Deaktiviere den Testmodus, um echte Bestellungen zu akzeptieren.
Du kannst das in der Tat mit Testbestellungen testen, da diese ein wichtiges Tool sind, um die sog. "Checkout Reibung" zu testen und die User Experience (UX) aller Besucher selber zu erleben.
Man kann 3 Arten von Testbestellungen verwenden, um solche Szenarien zu testen.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo 🙂
vielen Dank für die Antwort. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich wollte die Shopify Payments testen. Dafür muss ich doch den Testmodus aktivieren. Oder nicht?
Danke vorab!
Super und das wäre mein zweiter link oben. Beachte auch bitte die Punkte in der Anleitung wo man es nicht machen sollte und wo es nicht möglich ist.
Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo, leider hat es noch immer nicht geklappt. Wir dachten es liegt an dem Build Plan, allerdings befinden wir uns jetzt im Basic Plan und die Testbestellung kann der Shop trotzdem nicht entgegen nehmen.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024