FROM CACHE - de_header
Gelöst

Text der Anzeige "Ausverkauft" in "Coming soon" ändern?

BenniD
Entdecker
14 1 4

Hallo Zusammen, 

weiß jemand ob/wie wir bei ausverkauften Produkten das Wort "Ausverkauft" mit "coming soon" ersetzen können?

Produkte von denen wir uns ganz trennen wollten, würden wir ja ganz rausnehmen aus dem Shop und die Beschreibung "coming soon" würde eher darauf hinweisen, dass das jeweilige Produkt zeitnah wieder verfügbar ist. 

Danke

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

@BenniD ich hab hier keine Vollversion vom Prestige, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Du das über die Sprachkonfiguration machen kannst:

Theme > Actions > Edit Languages

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

@BenniD ich hab hier keine Vollversion vom Prestige, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Du das über die Sprachkonfiguration machen kannst:

Theme > Actions > Edit Languages

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
BenniD
Entdecker
14 1 4

@r8r oh wow, da hat sich eine neue Welt eröffnet;-) 

Hat funktioniert, tausend Dank!!!

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Gern geschehen! 😉

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte