Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
ich habe am letzten Freitag den Update auf mein Be Yours Theme 7.01 vorbereitet. In der Version 7.0 wurde bereits die Möglichkeit hinzugefügt, in der Fußzeile ein "Follow your Store" einzubinden.
Allerdings erscheint in meinem Backend der Text zu dieser Funktion in dänischer Sprache (ich nutze Deutsch als Standard). Wenn man im Shop Backend die englische Sprache nutzt, ist der Text in englisch dargestellt.
Hvis du vil give kunder mulighed for at følge din butik i Shop-appen via din butiksfacade, skal du have aktiveret Shop Pay. Få mere at vide
Hey @MM_Holding
Sende das doch bitte an uns mit dem Verweis des Be Yours Theme Entwicklers und unser Support kann das im Backend etwas näher 👁️.
Um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hi Gabe,
wenn ich das mache möchte mich die shopify Hilfe an Roar Themes weiterleiten. So kommen wir nicht weiter.
Der Entwickler dort war Scott N. mit der Email dhphong90@gmail.com Ticket #3503694
Ihr könnt das gerne untereinander klären. Ich bin hier raus. Danke für Deine Hilfe.
MfG
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024