FROM CACHE - de_header

Text für "Follow your Store" im Backend in dänischer Sprache

Text für "Follow your Store" im Backend in dänischer Sprache

MM_Holding
Tourist
6 1 2

Hallo,

ich habe am letzten Freitag den Update auf mein Be Yours Theme 7.01 vorbereitet. In der Version 7.0 wurde bereits die Möglichkeit hinzugefügt, in der Fußzeile ein "Follow your Store" einzubinden.

Allerdings erscheint in meinem Backend der Text zu dieser Funktion in dänischer Sprache (ich nutze Deutsch als Standard). Wenn man im Shop Backend die englische Sprache nutzt, ist der Text in englisch dargestellt.

Følg på Shop

Hvis du vil give kunder mulighed for at følge din butik i Shop-appen via din butiksfacade, skal du have aktiveret Shop Pay. Få mere at vide

Aktivér Følg på Shop

Es hat auf die Funktion keinen Einfluss aber ich wüsste gerne, wo diese Übersetzung herkommt. Der Theme Anbieter versteht das Problem nicht und hat mich auf die "Translate und Adapt" App verwiesen (soweit ich sehen kann, greift die nur auf Text im Frontend zu...).

Danke im Voraus.

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff
19233 3001 4411

Hey @MM_Holding 

Sende das doch bitte an uns mit dem Verweis des Be Yours Theme Entwicklers und unser Support kann das im Backend etwas näher 👁️.

Um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

MM_Holding
Tourist
6 1 2

Hi Gabe,

wenn ich das mache möchte mich die shopify Hilfe an Roar Themes weiterleiten. So kommen wir nicht weiter.

MM_Holding_0-1698242799408.png

Der Entwickler dort war Scott N. mit der Email dhphong90@gmail.com Ticket #3503694

Ihr könnt das gerne untereinander klären. Ich bin hier raus. Danke für Deine Hilfe.

MfG