FROM CACHE - de_header

Text im Checkout ändern - nicht aber in der Breadcrumb-Navigation

itsderill09
Entdecker
33 0 11

Hallo liebe Community,

gerne möchte ich im Checkout den Original-Text "Zahlung" in "Zahlungsmethode:" abändern.

Soweit klappt das auch, nur gibt es - in der mobilen Ansicht - folgendes Problem: der Text ganz oben in der Breadcrumb-Navigation wird ebenfalls abgeändert. Hier sollte allerdings weiterhin nur "Zahlung" stehen. Kann man das irgendwie anpassen? Leider bin ich unter den Spracheinstellungen nicht weitergekommen.

Siehe auch Screenshot:

Text: Zahlungsmethode im CheckoutText: Zahlungsmethode im Checkout

Danke für eure Hilfe!

Viele Grüße

Patrick

3 ANTWORTEN 3

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@itsderill09 soweit ich Weiß bekommen beide Bausteine ihrem Text Avon selben Parameter der Sprachkonfiguration zugewiesen. Da man ins checkout-Template auch nicht reinprogrammieren kann, gibt’s für dein anliegen in nicht-plus Shops leider aktuell keine Lösung …

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
itsderill09
Entdecker
33 0 11

@r8r vielen Dank für deine Antwort! Das ist echt komisch, andere Textfelder wie bspw. beim Versand haben trotzdem zwei unterschiedliche Parameter (für den Checkout-Bereich und für die Breadcrumb-Navigation). Aber okay, dann muss ich damit erstmal leben. Nochmals danke für deine Hilfe!

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hi @itsderill09 

es ist durchaus möglich, dass es hier auch tatsächlich zwei Einstellungsoptionen gibt – alle Sprachparameter weiss ich nicht auswendig, aber dem Verhalten nach zu urteilen greifen beide Texte auf dieselbe Quelle zu.

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte