FROM CACHE - de_header

Text im checkout auf deutsch übersetzen

Nicht anwendbar

wie kann man den markierten Text auf deutsch übersetzen? in den spracheinstellungen habe ich nichts gefunden. offer product soll auch übersetzt werden

Bildschirmfoto 2021-06-23 um 19.54.30.png

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hi @Anonymous 

Danke für deine vielen vielen Fragen! Das ist toll und dafür sind wir ja da. Wir bitten dich aber nochmal unsere Community Richtlinien durchzulesen denn da wird die Community Etikette auch schön erklärt.

Ich sehe z. B. dass du 1) Fragen stellst, aber ohne ausreichende Infos und Angaben. Das läßt uns hier leider im dunklen stehen und dann können wir dir nicht allzu viele Lösungen anbieten. Das hast du auch im Ticketing System gemacht und das hat zur Folge, dass das ganze sich hinauszögert und du viel länger auf eine Antwort bzw. Lösung warten mußt.

Und 2) wenn jemand dir eine Antwort anbietet, antwortest du nicht zurück, oder gibts zumindest eine Empfangsbestätigung an.

Bzgl. deiner Frage hier, hier handelt es sich um ein Feature deines Themes und da können dir deine Theme Entwickler am besten helfen da alle drittanbieter Themes anders übersetzt werden.

Bei zukünftigen Fragen bitte ich somit die folgende Vorlage zu verwenden, so dass wir dir zeitnahe angepasste Antworten zu deinen Fragen anbieten können. Wenn nicht, wirst du wenige Antworten zurück bekommen können:

  • Eine genaue Beschreibung des Problems samt exakte Schritte die zum Problem führen.
  • Wo das passiert und seit wann.
  • Bildschirmabgriffe die den Sachverhalt schön veranschaulichen.

Je mehr desto besser so dass wir damit was anfangen und dir zeitnahe Lösungen geben können.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Nicht anwendbar

und zur eigentlichen fragestellung: selbstverständlich habe ich zuvor den app-anbieter gefragt. da hieß es dann aber, dass shopify keine änderungen am checkout erlaubt, also auch keine übersetzung ins deutsche