FROM CACHE - de_header
Gelöst

Text in einem Button ändern

nextdayaccessoi
Besucher
2 0 0

Hallo 

ich möchte den text in einem Button ändern, kann ihn aber in den liquids nicht finden..

ich habe den Text aber in dem Quelltext meiner Interneteite gefunden..( siehe Bild )

kann mir jemand sagen,, wie ich diesen Text ändern kann?

Dieser Button kommt von der App "Spod"

Spod.JPG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Kai
Shopify Staff
2249 528 349

Erfolg.

Hi ,

wenn du in deinem Admin auf Apps klickst, werden dir alle in deinem Shopify Shop installierten Apps angezeigt, dort suchst du dann nach SPOD und klickst es an. Dort siehst du dann die Einstellungen des Apps.

Auf der Appseite von SPOD ‑ Print‑on‑Demand in unserem Appshop findest du des Weiteren das Handbuch zum App, sowie die Kontaktdaten der Entwickler, falls du mit der Dokumentation nicht weiterkommst.

Sollte dies der Unterstützung der Appentwickler übersteigen, kann ich die Shopify Experten empfehlen, die du für eine solche Anpassung auch einstellen kannst.

Kommst du damit zum gewünschten Ergebnis?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Finer
Shopify Expert
2005 416 717

@nextdayaccessoi wenn Du den Button über eine App eingefügt hast, müsstest Du in der App auch die Möglichkeit finden den Text anzupassen. Das geht leider nicht über Shopify direkt.

Solltest Du keine Option in der App dafür finden, würde ich Dir empfehlen, den Support zu kontaktieren.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
nextdayaccessoi
Besucher
2 0 0

Hallo

vielen Dank für die Antwort.

Aber wie kann ich auf die App zugreifen um das zu ändern?

Wie rufe ich sie auf ?

Kai
Shopify Staff
2249 528 349

Erfolg.

Hi ,

wenn du in deinem Admin auf Apps klickst, werden dir alle in deinem Shopify Shop installierten Apps angezeigt, dort suchst du dann nach SPOD und klickst es an. Dort siehst du dann die Einstellungen des Apps.

Auf der Appseite von SPOD ‑ Print‑on‑Demand in unserem Appshop findest du des Weiteren das Handbuch zum App, sowie die Kontaktdaten der Entwickler, falls du mit der Dokumentation nicht weiterkommst.

Sollte dies der Unterstützung der Appentwickler übersteigen, kann ich die Shopify Experten empfehlen, die du für eine solche Anpassung auch einstellen kannst.

Kommst du damit zum gewünschten Ergebnis?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog