Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
Ich habe in Word ein Zahlungs- und Sicherheitstext geschrieben und diesen in eine entsprechende Größe, Farbe und mit Absatzpunkten versehen. Nun möchte ich diesen in meine CSV-Tabelle unter meine Produktbeschreibung kopieren, also in Body (HTML). Leider wird beim einfügen alles geändert und ohne Abstatz, veränderte Farbe etc. Eingefügt. Auch nachdem ich word zu html online formatiert habe und mit dem copy and Paste probiert habe, leider gleiches Ergebnis.
Über Hilfe wäre ich sehr Dankbar!
Hallo @Bjarne1
Die kurze Antwort: alle HTML Tags erlaubt Shopify nicht und das Word-HTML ist oft „fantasievoll“. Ich vermute dass da der Hund begraben liegt
Wenn du Konkreteres wissen magst: Gibts die Möglichkeit einen kurzen Auszug aus Deiner CSV Datei zu erhalten um das zu analysieren?
LG, Mario
Im Februar haben wir unser erstes zweiwöchiges Community AMA im neuen englischsprachigen A...
By SarahF_Shopify Mar 22, 2023Im folgenden Thread unterhalte ich mich mit einem unserer Top-Experten und Shopify Partner...
By Gabe Mar 17, 2023Alle 6 Monate bringen wir eine Ausgabe von Shopify Editions heraus mit unseren neuest...
By Jasoh Feb 10, 2023