Text unter Produktkategorien?

Gelöst
Olivar
Tourist
9 0 2

Hallo, mein neuer, kleiner Schmuckshop ist online und ich Frage mich jetzt, wie ich einen Textblock UNTER die Kategorien bekomme, um die Kunden oben nicht mit noch mehr Text zu nerven. Klar, im Code. Kann mir jemand sagen, wo und wie genau? Danke Euch. Beispielseite: https://www.boho-tribe.de/collections/ringe

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Anerkannte Lösungen
r8r
Shopify Expert
2213 283 753

Erfolg.

@Olivar – super Reimund – freut mich, dass das gleich geklappt hat! Ich helf gern, wenn ich das mit überschaubarem Aufwand kann.

Würd mich freuen, wenn Du meine Antwort noch als Lösung markierst. Danke!
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
r8r
Shopify Expert
2213 283 753

@Olivar – du möchtest den Beschreibungstext also "runterschieben"?

Nicht getestet – aber sollte so funktionieren: öffne /sections/collection-template.liquid und finde den folgenden Code:

{% if collection.description != blank %}
    <div class="rte rte--header">
      {{ collection.description }}
    </div>
    <hr class="hr--clear hr--small">
  {% endif %}

ca. hier …

Screenshot 2021-10-11 at 04.29.08.jpg

… und schieb ihn  dann hierhin …

Screenshot 2021-10-11 at 04.28.25.jpg

… ich hab den <hr>-Tag noch verschoben – aber das musst Du schauen, ob Du das für die Optik benötigst.

Ich hoffe, dass das hilft,
Mario

★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Olivar
Tourist
9 0 2

Super. Werde ich gleich probieren.

Olivar
Tourist
9 0 2

Hallo Mario, ich habe die Änderungen erst heute vorgenommen. Hat geklappt. Vielen Dank nochmal.

Klar, ich könnte ein bischen Expertise gut gebrauchen. Ich habe in der Vergangenheit zwar als Online-Redakteur gearbeitet und kenne  mich  ein wenig mit Online-Marketing aus, aber HTML ist eine eigene Geschichte. Im Moment mache ich mich allerdings aus der Arbeitslosigkeit heraus selbständig und bin deshalb gar nicht flüssig. Leider.

Liebe Grüße, Reimund

r8r
Shopify Expert
2213 283 753

Erfolg.

@Olivar – super Reimund – freut mich, dass das gleich geklappt hat! Ich helf gern, wenn ich das mit überschaubarem Aufwand kann.

Würd mich freuen, wenn Du meine Antwort noch als Lösung markierst. Danke!
Mario

Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen