FROM CACHE - de_header

Text verschoben

lntervention
Tourist
4 1 1

Hallo, ich habe eine Frage. Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Ich habe eben versucht auf meiner Produktseite, unterhalb der Mengenauswahl Symbole mit Text einzufügen.
Allerdings passiert folgendes wenn ich für die Symbole eigene Bilder verwende:
Der Text verschiebt sich auf die Rechte Seite...
Nehme ich die Symbole die mir von Shopify gestellt werden richtet sich der Text auf der Linken Seite aus.

Dankeschön.

Screenshot 2023-06-08 000100.png

4 ANTWORTEN 4

Simonsron
Shopify Partner
699 87 122

Bitte teilen Sie mir die Adresse Ihres Shops mit und sagen Sie mir, um welches Produkt es sich handelt. Sie können mir auch die Adresse des Produkts direkt mitteilen.

banned

Gabe
Shopify Staff
17452 2764 4082

Hey @lntervention 

In der Frontend Ansicht, rechtsklick auf das grüne Häkchen -> Inspect -> und steige in die Chrome Developer Console direkt in das HTML/CSS ein, um zu sehen, was die eingestellte HTML-Struktur und die aktuellen CSS-Regeln sind.

image.png

Da wirst du die Eigenschaften wie float, display, position, flex-direction sehen und direkt in der Dev Console ändern können (was sich aber nicht speichert da nur im Browser angewandt wird, nicht im Theme Code selber).

Beispielsweise die Bilder und Text in einem flex Container verpacken und die flex-direction Eigenschaft zu verwenden, um die Anordnung zu kontrollieren.

Sobald es funzt und zum gewünschten Layout führt, füge diese Änderung im neuen Theme CSS Editor hinzu. 

Wenn du damit Probleme hast, beauftrage bitte den Service eines Experten wie @Simonsron!

Hoffe das hilft! 😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

lntervention
Tourist
4 1 1

Hallo, ja Simonsron hat mir geschrieben.
Leider klappt die vorgeschlagene Lösung bei mir leider nicht.
Ich sollte diese Code einfügen, jedoch tretet bei mir keine änderung auf.

.icon-with-text__item{
justify-content: flex-start;
}

Gabe
Shopify Staff
17452 2764 4082

@lntervention 

Hast du @Simonsron deine Shop URL mitgeteilt sowie um welches Produkt es sich handelt? 

Das wird ein Experte mit einem Deep-Dive in dein Theme anschauen müssen und ggf. bietet Simonsron sein Service hier an.

Wenn nicht, post deine Frage in unserer privaten FB Gruppe hier denn da gibt es einige Experten die dass für dich machen können.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog