FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Text zentrieren

Text zentrieren

nico240803
Tourist
4 0 1

Hallo Leute,

ich verwende das Dawn-Theme und hab gerade ein Problem beim Text zentrieren.  

Ich will den Teil mit "️ SEI SCHNELL, ICH BIN EIN BELIEBTES UNIKAT ️" unterhalb der Buy-Buttons zentrieren. 

Das hier ist die Stelle im Code:

"117b0563-f66c-47b4-adf8-9043fe63e9bf": {
"type": "text",
"settings": {
"text": "️ Sei schnell, ich bin ein beliebtes Unikat ️",
"text_align": "center",
"text_style": "uppercase"

Den Teil mit ""text_align": "center"," habe ich selbst in der Hoffnung eingefügt, dass es funktioniert. Leider hab ich mich da geirrt. Der Code ist in meiner Produktvorlage "product.clothes-accessoires.json".

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? 

Das ist der Link zu meinem Shop: 

Ganz liebe Grüße

Nico

Bildschirmfoto 2023-03-06 um 10.03.30.png

4 ANTWORTEN 4

Finer
Shopify Partner
2451 525 859

@nico240803 dieser Teil muss in der Produkt-Template (main-product.liquid) per CSS angepasst werden. Alternativ kannst du die ID verwenden, um im Theme Editor Custom CSS Feld den Text zu zentrieren.

Folgendes kannst du hierfür eingeben:

#117b0563-f66c-47b4-adf8-9043fe63e9bf {
display:block;
margin: 0 auto;
}

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
nico240803
Tourist
4 0 1

Hallo Finer, vielen Dank für deine Antwort. Ich hab das gerade eben versucht und leider funktioniert das noch nicht. Ich habe im Custom CSS Feld den Code ganz unten eingegeben.  

Bildschirmfoto 2023-03-06 um 14.35.05.png

Finer
Shopify Partner
2451 525 859

@nico240803 wenn du CSS innerhalb von der Slashes mit Sternen /* Code */ setzt, ist es auskommentiert und wird nicht funktionieren. Eventuell musst du den Block, in dem der Text steht, über deinem Inspektor aufrufen und prüfen, wie die ID verwendet wird. Es kann nämlich sein, dass die ID oder der Selektor des Textfeldes anders angewandt wird. Ein Beispiel ist "template-[ID-des Blocks]" als Class-Bezeichnung.

Finer
Shopify Partner
2451 525 859

@nico240803 kannst du uns einen Link zu deiner Seite zur Verfügung stellen, damit wir uns das direkt anschauen können?