Liquid, JavaScript, Themes
Liebe Community, ich nutze das Brooklyn Theme und würde gerne ein Textelement auf den jeweiligen Kategorieseiten/Collection-Seiten einfügen. Aktuell wird nur das reine Produktlisting angezeigt.
Kann jemand helfen?
Vielen Dank
Rene`
Ist leider etwas messy wie man hier lesen kann.
Kannst du auch an den Theme Support schicken, bin aber nicht sicher ob das Teil der Design Time Richtlinie ist.
Mit einem Experten wie taskhusky.com oder einer Page Builder App wie @PageFly-Victor oder Shogun geht das aber viel professioneller...
Hi,
wie der liebe @Ben310 schon gesagt hat, müsste man das direkt reincoden oder einen Pagebuilder verwenden. Beim selber reinprogrammieren verändert man direkt die .liquid datei. Hier hat man dann die Möglichkeit, ganz munter HTML, CSS usw reinzuschreiben.
Wenn du dich doch für einen Pagebuilder wie zum Beipsiel Pagefly entscheidest, ist es aber nicht möglich, nur einen einfachen Textblock auf die Kategorieseite zu setzen. Mit einem solchen Pagebuilder musst du dann eine komplette kategorieseite bauen.
Solltest du wirklich nur die Kategorieseite verändern wollen, empfehle ich dir PageFly.
Super Pagebuilder und kostenfrei, sofern man nur eine Kategorieseite oder Produktseite haben möchte.
Ich hoffe ich konnte helfen 🙂
LG Phil
Im Februar haben wir unser erstes zweiwöchiges Community AMA im neuen englischsprachigen A...
By SarahF_Shopify Mar 22, 2023Im folgenden Thread unterhalte ich mich mit einem unserer Top-Experten und Shopify Partner...
By Gabe Mar 17, 2023Alle 6 Monate bringen wir eine Ausgabe von Shopify Editions heraus mit unseren neuest...
By Jasoh Feb 10, 2023