Liquid, JavaScript, Themes
Hallo
Ich habe mir den GDPR Legal Cookie Banner runtergeladen und eingestellt.
Nun möchte ich aber den Text ganz unten "Datenschutzhinweis" "Kontakt" und "Impressum" in der gleichen graufarbe #7d7d7d wie den Text von GDPR Legal Cookie haben wollen. Das ganze so habe ich herausgefunden kann man unter das bc_banner.liquid ändern. Wo ich die Schriftfarbe vom Text GDPR Legal Cookie ändere habe ich gefunden aber nicht wo ich die Schriftfarbe der oben besagten Wörter ändere.
Kann mir das vielleicht jemand sagen?
Hey @Joschi
Dafür wären die App Entwickler von Beeclever die besten Ansprechpartner, nicht dass wir dir was falsches sagen und die App komplett zerschießen. Hast du mit denen sprechen können?
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo @Gabe
Ok nein wollte ja erstmal wissen an wen ich mich da wenden muss. Wenn ich ein Ergebnis habe schreibe ich es hier rein. Danke
Das wäre super denn dann hilfst du auch andere die das im selben Cookie banner ändern möchten! 😉
VG,
So, hier nun die Antwort @Gabe vom Beeclever Support:
Hab das jetzt als Bild wegen der Codierung hier eingesetzt. Nun wollte ich das ändern aber finde die passende Passage bzw. die Codezeile dafür nicht. Wo muss ich den Code denn ändern? Oder welchen muss ich dort einsetzen?
LG
Hey @Joschi
Das ist schwer zu sagen und du müsstest den Beeclever Sachbearbeiter ggf. Zugriff zu deinem Shop genehmigen denn die sollen das machen. Siehe wie man das macht hier.
Also kann man da nicht einfach einen Code reinsetzen der die Farbe der Links verstellt? Die haben doch geschrieben das es i.o. genannten Liquit geht?
Ja, du musst in deinen theme.liquid gehen und wie die Anleitung sagt: "An der richtigen Stelle die gewünschten Änderungen einsetzen" im Code und speichern.
Das ist mir dann doch zu heikl, dann lasse ich das lieber so, keine Lust mir das alles zu zerschießen.
Kenne mich da leider mit den Codes nicht so aus.
Trotzdem danke für deine Mühe
Gerne geschehen! 😉
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024