Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen
Ich habe mir bereits zahlreiche Beiträge zu dem Thema durchgelesen und ausprobiert, leider funktioniert nichts davon.
Folgendes soll in unserem Shop umgesetzt werden:
Wir bieten unterschiedliche Artikel aus Metall an, darunter beispielsweise Feuertonnen oder Blumensäulen. Seit Neustem möchten wir unseren Kunden die Möglichkeit geben, die Produkte individualisieren zu können (mit Namen, Datum etc.) Dazu möchten wir auf der Produktseite ein Textfeld einblenden, in dem die Kunden ihre Personalisierung eingeben können... Es soll ohne eine zusätzliche App funktionieren.
Wir verwenden das Theme Trade.
Ein Textfeld konnte bereits auf der Produktseite einblenden durch ein benutzerdefiniertes Liquid mit dem Liquid-Code:
<p class="line-item-property__field">
<label for="personalisierung">Personalisierung</label>
<input required class="required" id="personalisierung" type="text" name="properties[Personalisierung]">
</p>
Dieser Code wird allerdings nicht mit in den Warenkorb übernommen, bzw. in der Bestellübersicht im Admin-Bereich angezeigt.
Vielleicht sind wir auch auf einem ganz falschen Weg, deswegen bitte ich euch um Hilfe.
Ich hoffe, dass wir gemeinsam eine Lösung finden.
Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus für die Antworten
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hatten wir erst die Tage inklusive Lösung:
https://community.shopify.com/c/technische-fragen-antworten/produkt-wunschinfo-von-kunden-mit-im-war...
Moin,
die Antwort lautet Line Item Properties.
<form method="post" action="/cart/add">
<input type="hidden" name="id" value="{{ product.variants.first.id }}" />
<!-- Custom Personalization Field -->
<label for="engraving">Engraving Text:</label>
<input type="text" name="properties[Engraving Text]" id="engraving" placeholder="e.g. John Doe" />
<button type="submit">Add to Cart</button>
</form>
Allerdings müssen die in das Produktformular vom Trade-Theme integriert werden.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Was genau ist mit Produktformular gemeint?
Entschuldige ich bin neu wenn es um das Thema Code verändern geht.
@Nordsmiede dafür gibt es meistens noch Entwickler, die sich das mal ansehen 🙂 Die Komponente, die den 'Zum Warenkorb hinzufügen' Button beinhaltet, hat ein HTML-Formular. Das muss angepasst werden. Ich schätze es aber bei dir ein wenig komplexer ein, oder hat jedes Produkt exakt dieselben Personalisierungsoptionen?
Bei uns wird jedes Produkt dieselbe Personalisierungsoption haben, so ist es zu mindestens geplant.
Erfolg.
Hatten wir erst die Tage inklusive Lösung:
https://community.shopify.com/c/technische-fragen-antworten/produkt-wunschinfo-von-kunden-mit-im-war...
Vielen Lieben Dank für die Antwort.
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024