Liquid, JavaScript, Themes
Hallo
Meine thank you page funktioniert leider nicht so wie sie soll,
Ich habe mehrere Testbestellungen gemacht über Payments... bei 2 Bestellungen wurde die Seite nach dem abgeschlossenen Kauf normal geladen, bei allen anderen Bestellungen leider nicht...
Die Umleitung hat nicht funktioniert!
Ich frage mich wie ich dieses Problem beheben kann und freue mich über jede Hilfe!
Hi
Unfortunately, my thank you page does not work as it should,
I made several test orders via Payments... with 2 orders the page was loaded normally after the completed purchase, with all other orders unfortunately not...
The redirect didn't work!
I'm wondering how I can fix this problem and would appreciate any help!
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Führe nochmal eine Testbestellung durch aber im Private Browsing/Incognito Modus des Browsers. Verwende dafür bitte den Google Chrome auf Desktop und auf Mobile - und nicht den nativen Handy Browser.
Wenn die Dankeseite dann immer noch nicht erscheint dann sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Führe nochmal eine Testbestellung durch aber im Private Browsing/Incognito Modus des Browsers. Verwende dafür bitte den Google Chrome auf Desktop und auf Mobile - und nicht den nativen Handy Browser.
Wenn die Dankeseite dann immer noch nicht erscheint dann sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Danke für die Hilfe,
im Inkognito Modus klappt alles... das ist aber eigentlich nicht Sinn der Sache, den Kunden nutzen auch den normalen Browser. Wird es dann nicht wieder zu Problemen kommen? Wie kann ich diese beheben?
Beste Grüße
Super freut mich! 😉
Der Wurm liegt eher bei deinem Browser und ich denke, für die meisten Kunden wird sich die Dankeseite wie erwartet zeigen. Welchen Browser verwendest du gewöhnlich und kannst du es nochmal mit diesem Browser versuchen - aber nachdem du dich versichert hast, dass deine ganze Software und Hardware auf dem neuesten Stand ist und du den Browser Cache geleert hast?
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024