FROM CACHE - de_header
Gelöst

Thema Avatar Product Padges anpassen

1byday
Tourist
4 0 1

Hi,

wo kann ich die die Produkt Badges im Avatar Theme anpassen.

 

avatar theme.png

 

thx

ET

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16767 2650 3930

Erfolg.

Hey ET! @1byday 

Danke für das Bild und das sieht aus wie Trust Badges die du da hinzufügen kannst, sehe ich das richtig?

Das ist möglich, aber vielleicht nicht ohne Code Anpassungen und hier rate ich das mit dem Avatar Theme Entwickler oder einen Experten zu besprechen, wie @r8r  oder taskhusky.com. Dazu musst du ggf. a) das CSS bearbeiten, und b) die .liquid Dateien mit Code ergänzen oder die derzeitigen Parameter im Code ändern.

Um das Grid Layout zu ändern, wenn du dich mit JS auskennst, kannst du dir dieses Flexbox Grid Code Beispiel ansehen von einem unserer Shopify Partner. Ob das hilft kann ich von hier aus nicht sagen da ich dieses Theme nicht kenne.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16767 2650 3930

Erfolg.

Hey ET! @1byday 

Danke für das Bild und das sieht aus wie Trust Badges die du da hinzufügen kannst, sehe ich das richtig?

Das ist möglich, aber vielleicht nicht ohne Code Anpassungen und hier rate ich das mit dem Avatar Theme Entwickler oder einen Experten zu besprechen, wie @r8r  oder taskhusky.com. Dazu musst du ggf. a) das CSS bearbeiten, und b) die .liquid Dateien mit Code ergänzen oder die derzeitigen Parameter im Code ändern.

Um das Grid Layout zu ändern, wenn du dich mit JS auskennst, kannst du dir dieses Flexbox Grid Code Beispiel ansehen von einem unserer Shopify Partner. Ob das hilft kann ich von hier aus nicht sagen da ich dieses Theme nicht kenne.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

1byday
Tourist
4 0 1

Danke passt. Support hat geholfen.

Gabe
Shopify Staff
16767 2650 3930

@1byday 

Ich nehme an der Avatar Theme Support? Nicht vergessen, wenn du die Lösung hier postest hilfst du dabei auch andere die dieselbe Frage haben.

😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog