Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
gerne würde ich eine zusätzliche Notiz im Warenkorb über den Code mit einbinden.
Wie kann ich z.B. Dies ist eine gute Wahl oder Deine Artikel sind bisher nicht reserviert als Schrift einfügen?
Vielen Dank
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
@DavidNitsche – gerne … bitte markier den entsprechenden Beitrag noch als Lösung. Danke!
Mario
@DavidNitsche – das hängt von Deinem Theme ab … kannst Du den Link zu Deinem Store teilen?
Und hast Du noch nähere Informationen dazu, wie das aussehen soll?
LG, Mario
@r8r Hi, guten Morgen,
meine Webseite lautet wie folgt: www.livelybody.de
Gerne möchte ich im Warenkorb ein Notizfeld einfügen, wie z.B. Gute Wahl aber der Bestellprozess ist noch nicht abgeschlossen.
Dies würde ich gerne mit Hilfe eines Codes einfügen und nicht via App.
Am Liebsten sollte der Satz überhalb vom Artikel im Warenkorb stehen 🙂
Vielen Dank Mario
@DavidNitsche ich hab Dir hier ein kleines Beispiel gecodet … Du verwendest das Theme Debut:
Öffne die Datei /sections/cart-template.liquid und such den folgenden Codeschnipsel am Anfang der Datei:
An der Stelle, an der Du den Pfeil siehst, füg folgendes Codestück ein:
<div class="smdm-cart-alert">
Nananana, nicht so schnell, kleiner Padawan …
</div>
{% style %}
.smdm-cart-alert {
animation: smdm-blinker 1s linear infinite;
text-align: center;
border: 2px solid #bada55;
background: lightyellow;
margin: 1rem auto;
padding: 0.5rem;
}
@keyframes smdm-blinker {
50% {
opacity: 0;
}
}
{% endstyle %}
Ergebnis:
Ich hoffe, dass Dir das hilft!
Mario
Erfolg.
@DavidNitsche – gerne … bitte markier den entsprechenden Beitrag noch als Lösung. Danke!
Mario
Hallo @r8r gibt es eine Möglichkeit, dies für den Dawn Theme zu tun?
Ich würde auch gerne für mein Theme so etwas einfügen, damit man es im Warenkorb sieht.
Beste Grüße
Luca
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024