FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Theme Code gelöscht - Preise meiner Produkte sind weg

Gelöst

Theme Code gelöscht - Preise meiner Produkte sind weg

Wolke
Tourist
19 0 2

Hallo zusammen,

ich wollte in den Theme Code Dateien zu den Preisen den Text inkl. Mwst. hinzufügen. Dabei muss ich irgendwie die Preise gelöscht haben. In der Produktvorschau sieht man sie zum Glück noch, aber bei der einzelnen Produktansicht sind die Preise leider weg 😱

Produktvorschau:

Bild 05.08.23 um 13.21.jpeg

Einzelne Produktansicht:

Bild 05.08.23 um 13.22.jpeg

Zuvor war der Preis über der Farbauswahl. 

Habe bereits die Theme-Dateien neu hochgeladen, aber irgendwie hat sich nichts verändert?!

Kann mir jemand weiterhelfen? oder mir den Code für den Preis schicken und netterweise mitteilen, wo ich diesen einpflege? Ich meine es war im Price.liquid...

Ich freue mich über eure Ratschläge und wünsche allen ein erholsames Wochenende 😉 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

AnnaBe
Pfadfinder
117 21 37

Erfolg.

Hi @Wolke , hast du schon probiert, das Liquid auf eine ältere Version zurückzusetzen?  (s.Screenshot), LG

Screenshot 2023-08-05 144942.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

AnnaBe
Pfadfinder
117 21 37

Erfolg.

Hi @Wolke , hast du schon probiert, das Liquid auf eine ältere Version zurückzusetzen?  (s.Screenshot), LG

Screenshot 2023-08-05 144942.png

Wolke
Tourist
19 0 2

Hey @AnnaBe, vielen lieben Dank!!! Ich frage mich wirklich, wieso ich das nicht gesehen habe... super alles wieder da! Dankeschön.

AnnaBe
Pfadfinder
117 21 37

@Wolke das freut mich! 🙂