Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
ich wollte in den Theme Code Dateien zu den Preisen den Text inkl. Mwst. hinzufügen. Dabei muss ich irgendwie die Preise gelöscht haben. In der Produktvorschau sieht man sie zum Glück noch, aber bei der einzelnen Produktansicht sind die Preise leider weg 😱
Produktvorschau:
Einzelne Produktansicht:
Zuvor war der Preis über der Farbauswahl.
Habe bereits die Theme-Dateien neu hochgeladen, aber irgendwie hat sich nichts verändert?!
Kann mir jemand weiterhelfen? oder mir den Code für den Preis schicken und netterweise mitteilen, wo ich diesen einpflege? Ich meine es war im Price.liquid...
Ich freue mich über eure Ratschläge und wünsche allen ein erholsames Wochenende 😉
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi @Wolke , hast du schon probiert, das Liquid auf eine ältere Version zurückzusetzen? (s.Screenshot), LG
Erfolg.
Hi @Wolke , hast du schon probiert, das Liquid auf eine ältere Version zurückzusetzen? (s.Screenshot), LG
Hey @AnnaBe, vielen lieben Dank!!! Ich frage mich wirklich, wieso ich das nicht gesehen habe... super alles wieder da! Dankeschön.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024