FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Theme - DAWN

Theme - DAWN

scooterbuddies
Besucher
1 0 0

Hallo zusammen,

ich wollte gerne mein Theme DAWN auf die neueste Version aktualisieren.

Es hat auch alles geklappt, nur das Mega Menü ist jetzt auf Apple Geräten nicht mehr verfügbar.

Wie kann das sein? Wo kann ich das Menü wieder aktivieren?

------

Hello everyone,I wanted to update my DAWN theme to the latest version.

Everything worked, except the Mega Menu is no longer available on Apple devices.

How can that be? Where can I reactivate the menu?

www.scooterbuddies.de
1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Hi @scooterbuddies,

vielen Dank für deinen Post. Ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden, um deinen Shopify Shop so zu gestalten, wie du das gerne möchtest.

Verstehe ich deine Frage richtig, dass du die neuste Version von Dawn installiert hast und nun das App Meteor Mega Menu & Navigation darin nicht mehr funktioniert?

Hast du das App in der neuen Version von Dawn neu installiert? Dies wäre nämlich nach dem Update notwendig. Mehr dazu, was bei einem Themeupdate zu beachten ist, kannst du in diesem Hilfedokument nachlesen.

Funktioniert dies nicht, sind die Appentwickler des Apps deine besten Ansprechpartner. Deren Kontaktdaten findest du auf der Appseite in unserem Appshop:

Was sagen die Entwickler dazu?

Und welche Art von Produkte verkaufst du mit deinem Shopify Shop?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog