FROM CACHE - de_header

Theme Editor (Split Theme) Problem

coni1
Besucher
1 0 0

Guten Abend Zusammen,

auch nach stundenlanger Recherche konnte ich leider keine Lösung für mein Problem finden. Beim Öffnen des Theme-Editors (Split Theme) öffnet sich die links die Sidebar mit den verschiedenen Elementen der Seite nicht. Allerdings gilt das nur für die Startseite. Sobald ich eine andere Seite auswähle und den Browser dann aktualisiere, läuft es. Aber die Startseite lässt sich somit einfach nicht bearbeiten.

Ich habe mich aus und eingeloggt, den Browser neugestartet, nach Theme Updates geschaut... Nichts.

Hat vielleicht jemand bereits das gleiche Problem gehabt und kennt eine Lösung?

Ich würde mich freuen. 

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @coni1 

Super Wahl mit dem Split Theme - das ist ein tolles Theme! Aber das klingt in der Tat nicht gut wenn das Menü sich nicht öffnet. Welche Schritte führst du da aus?

Und darf ich mal fragen was du genau mit "öffnet sich die links die Sidebar mit den verschiedenen Elementen der Seite nicht" meinst und wo du Recherche gemacht hast diesbzgl.? Hast du ein horizontales Menü, Sidebar oder Hamburger/Sandwich Menü? 

Dann wäre es vielleicht wichtig zu wissen welchen Browser, Gerät und Version du verwendest. Kannst du das mal im Google Chrome neueste Version ausprobieren und wissen lassen, ob das Problem weiterhin besteht? Mußt du immer deinen Browser neu laden?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog