FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Theme Hero Design ändern

Theme Hero Design ändern

Pallmann2024
Neues Mitglied
9 0 0

Hallo, 

ich verwende das Theme Digital, falls das einer kennt, könnt ihr eure Meinung nebenbei dazu sagen.

ich find den Hero Slider hässlich, die Knöpfe sind durchsichtig, es sieht einfach nicht schön aus. In den Theme Einstellungen kann ich es auch nicht großartig ändern. Gibt es eine App oder sonst was die ein besseren Hero Slider hat den ich einbinden kann? Oder wie änder ich es am besten ab.

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2432 556 377

Hey @Pallmann2024,

vielen Dank für deinen Post. 

Verstehe ich dein Anliegen richtig, dass du das Theme Digital verwendest und du darin das App Hero Slider eingebaut hast für das du nun eine Alternative finden möchtest?

Was ist dir denn an einem Slider wichtig? Und gefällt dir aus dieser Liste ein App?

Und was für Produkte verkaufst du mit deinem Shopify Shop und wer ist dabei deine Zielgruppe?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog