FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.
Die Community zieht um! Ab 7. Juli ist die aktuelle Community für ca. Zwei Wochen schreibgeschützt. Du kannst die Inhalte durchsuchen, aber es können vorübergehend keine Beiträge verfasst werden. Mehr Informationen.

Theme Impulse

Theme Impulse

Rehblond_22
Besucher
2 0 1

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Aktivierung meins Themes.
Heute habe das Theme "Impulse" gekauft und bereits vorher als Testversion benutzt.
Nach dem Kauf hat sich das Theme nicht automatisch "aktiviert".
Warum erscheint es nicht als gekauft sondern als Theme-Test?
Ich kann keine Spracheinstellungen unsw vornehmen.

Siehe Screenshots
Wie kann ich es aktivieren?
Freue ich wie über eine schnelle Antwort.
LG Steffi
3 ANTWORTEN 3

byteriver
Shopify Partner
754 88 285

Du hast den Kauf des Themes noch nicht abgeschlossen. Wechsle bitte aus Safari in Google Chrome und klicke auf "Theme veröffentlichen", um den Kaufprozess zu starten. Du kannst in Shopify unter Einstellungen > Abrechnungen > Abonnements und Gebühren sehen, sobald Impulse über Shopify abgerechnet wurde. Viel Glück.

Stephan | ShopifyPlus Partner | GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de | Fragen? Schick' eine PN
Ben310
Astronaut
2125 242 377

Echt crazy wie schlecht Safari geworden ist

Rehblond_22
Besucher
2 0 1

Viiiiielen Dank!!
Hat geklappt!!
Wäre ich nie drauf gekommen.

LG