FROM CACHE - de_header

Theme kann nicht Genehmigt werden

J_Waldert
Besucher
1 0 0

Hey Community,

 

Möchte mir gerne das Theme(Impulse) zulegen. Wenn ich aber auf Genehmigen klicke, zeigt er den Fehler "Failed to create charge an".

 

Die Shopfyseite wurde erfolgreich mit dem Paypal Geschäftskonto verknüpft. Status vom Paypal Express Checkout ist Aktiv.

 

Oder liegt dieser Fehler ganz wo anders?

 

Grüße

Julian

 

 

 

 

 

 

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16760 2648 3927

Hey @J_Waldert 

 

Danke für die Frage und Hut ab! Das Impulse Theme ist eines der besten! Was für Produkte möchtest du verkaufen und an was für ein Zielpublikum?

 

Bei der Fehlermeldung liegt der Wurm in deinem PayPal Account. Ein schneller Kontakt mit dem PayPal Team wird das Problem heute noch für dich lösen können. Du kannst sie hier kontaktieren.

 

Welches Theme gefällt dir und was für Produkte möchtest du verkaufen und an was für ein Zielpublikum? Und hast du unsere 6 neuen gratis Themes zum Shop hinzugefügt zum testen? 

 

Unsere brandneuen 2.0 Themes

 

Bevor du mit der Vermarktung beginnst, solltest du deine Website verfeinern und sicherstellen, dass sie professionell und vertrauenswürdig ist. Um das zu machen kannst du mit dem Folgenden Pro-Tipp starten. Warum nicht mit unseren tollen 2.0 gratis Themes anfangen? Warum es beim "standard" Theme das mit dem Shop kommt lassen? Einfach alle Themes zum testen in dein Shop laden.

 

Bringt dein Theme richtige Emotionen und "Sense of Lifestyle" auf oder sieht es etwas "0815" aus? Ich empfehle sehr unsere vier neuen 2.0 Themes zu testen, um zu schauen was die alles können, und ob sie mehr zu deinen Produkten und Branding passen. Siehe unten abgebildet, wo du sie findest und zu deiner Theme Library hinzufügen kannst:

 

Gabe_0-1647445751061.png

 

Füge diese Themes dazu und dann versuche, Feedback zu deinem Shop einzuholen. Frage innerhalb deinen eigenen Kreisen. Sogar die Kinder der Familie haben oft gute Tipps oder ein gutes “Gespür”. Unsere Shopify-Community-Foren sind ein guter Ort dafür. Hier kannst du Feedback von Shopify-Mitarbeitern, Shopify-Partnern und anderen Unternehmern erhalten, die dir aufgrund ihrer Erfahrung Ratschläge geben können.

Jedes der neuen Themes hat eine eigene Reihe von Vorkonfigurationen, die für eines unserer wichtigsten Segmente optimiert sind.

 

  • Sense: Ein energiegeladenes Theme mit umfangreichen Produktdetail-Layouts (Gesundheit & Schönheit)
  • Craft: Ein raffiniertes Theme, das Handwerkskunst zelebriert. (Haus & Garten)
  • Crave: Ein auffälliges Theme, das für das Einkaufen unterwegs optimiert ist. (Lebensmittel & Getränke)

 Was ist mit den Themes enthalten?

 

  • Ein neues, umfangreiches Paket an globalen Theme-Stil-Einstellungen, mit denen du das Gesamtbild deines Shops anpassen kannst.
  • Neue Anpassungsoptionen für die wichtigsten Bereiche, um ihre Flexibilität zu erhöhen.
  • Neue Abschnitte wie Diashow und ausklappbare Inhalte, um Händlern mehr Layout-Optionen für die Darstellung ihrer Inhalte zu bieten.
  • Unterstützung für alle nativen Shopify-Funktionen, wie z.B. das Online Store 2.0-Feature-Set, Facetten-Filterung, Shop Pay Raten, Abholbarkeit, 3D-Medien, Verkaufspläne und mehr.

Wenn du dir sicher bist, dass du die richtige Ästhetik und das richtige Gefühl für deine Website hast, ist es an der Zeit, deinen Marketingplan weiterzuentwickeln.

 

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
 
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog