Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
ich möchte ein Theme im Shopify Theme Store kaufen. Ich habe einen Development Store. Kann ich nun eine Zahl. Quelle angeben in meinem Development Store und ein Theme kaufen, oder geht das in einem Development Store nicht.
Danach würde ich dann das Theme mittels Shopify CLI customizen und am Schluss mittels Transfer Ownership an den Kunden übergeben, also folgende Reihenfolge:
Über Hilfe und Klärung freue ich mich,
Gruß
newbie
Hey @gregorsart
Du kannst auf jeden Fall im Theme auf Aktionen -> Kaufen klicken und dann es bezahlen. Wenn du aber ein Entwicklungsshop gerade für einen Klienten aufbaust, dann empfehlen wir meist den Klienten dafür bezahlen zu lassen nachdem du das Shop an ihn/sie überreicht hast. Es gab Fälle wo Klienten dann die Theme Gebühr abgelehnt haben und dann wird es im schlimmsten Fall unschön mit Bezahlung, Mahnschreiben, Rechtsanwalt usw.
Hoffe das hilft!
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024