Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
bei mich lässt sich leider kein Theme bearbeiten etc. Wenn ich den Reiter "Themes" anklicke, werden weder die aufgezeigt, die ich herunter geladen habe, noch kann ich etwas am aktuellen Theme, dass komplett blank ist, bearbeiten. Danke schon mal
Hi 345023,
vielen Dank, dass du Kontakt mit uns aufgenommen hast. Ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden, um dein Theme zu bearbeiten. Welches Theme verwendest du und wo hast du es her?
Was du hier von deinem Shopify Shop Admin beschreibst ist kein zu erwartendes Verhalten. Auf status.shopify.com ist diesbezüglich aktuell kein bekanntes Fehlverhalten vermerkt.
Ich würde dich daher bitten Cache und Cookies zu löschen, die aktuellste Version des Browsers und am besten Chrome zu verwenden, um hierbei ein lokales Problem auszuschließen.
Macht das einen unterschied?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024