Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Shopify Forum,
wir haben ziemlich schlechte Page Speed Werte. Ich frage mich ob der Wert negativ durch diverse Theme Sicherungen, die in der Theme Library liegen, verursacht werden kann.
Wir haben eine published Live Version, eine Version in der gearbeitet wird und eine ältere Version der Sicherung.
Danke für Eure Hilfe
Sarina
Hi Sabrina! @roomours
Vielen dank für die gute Frage. Die Store Speed wird größtenteils von den folgenden “Shopfront Faktoren” bestimmt und generell NICHT von Backend oder interne Faktoren, wie z. B. andere Themes die in der Library hinzugefügt wurden oder als Testumgebungen verwendet werden:
Das Ziel des Scores ist es, hervorzuheben, dass es die Möglichkeit gibt, einen Score zu optimieren, und hier muss man die gewünschten Shop Features gegen die Funktionen und Dinge abwägen, die man unbedingt haben will.
Eine niedrige Punktzahl ist eigentlich kein dringendes Problem, es sei denn im Falle die Kunden haben gar keinen Zugang zu den Shop. Es ist auch wichtig zu beachten, dass E-Commerce-Sites im Durchschnitt tendenziell niedrigere Punkt erreichen aufgrund deren Gestaltung und Zusammensetzung.
Es gibt nur wenige Sachen, die man besser durch eine App darstellen kann, und das meiste geht nur durch Code Anpassungen oder Erstellungen. Bundles oder Upsales oder Produkt Customizations sind zum Beispiel Dinge, die besser durch eine App dargestellt werden können, da hier ein Backend gebraucht wird, um diese Funktionen einzustellen. Dies kann eine Code-Anpassung meist nicht liefern. Dann muss man unterscheiden zwischen Apps die nur im Admin arbeiten, wie zB Order printer usw. und absolut keinen Einfluß auf das Pagespeed haben und Apps die im Frontend arbeiten und den Pagespeed stark beeinflussen können.
Einen hilfreiche Blogartikel haben wir auch hier zu diesem Thema der dir hoffentlich auch helfen kann.
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024