Liquid, JavaScript, Themes
Grüße euch,
ich habe bei der Theme: "https://themeforest.net/item/retailer-multipurpose-shopify-theme/23783230" das Problem, das mir dort unter der Preisanzeige nicht der "Steuertext" inkl. MwSt angezeigt wird. Leider habe ich in den Sprachvariablen auch absolut nichts dazu gefunden. Sehr kommunikativ ist der Entwickler auch nicht. Ich habe eine andere Theme getestet, und da wird es mir ohne Probleme angezeigt. Kann ich es nachträglich irgendwie über den Code "einbinden"?
Gruß
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Themeforrest hat auch zwischenzeitlich Themes die das schon anzeigen können. Meist haben diese Entwickler auch die Grundpreisangaben "eingebaut". Achte auf Angaben wie
Eine andere Möglichkeit ist über die Übersetzung zu gehen. Du müsstest bei deinem Theme "Sprache bearbeiten" wählen und nach Tax oder Vat suchen. Dann sollte es so aussehen wie unten. Du kannst dabei auch den Link auf die Versandkosten unterbringen.
ACHTUNG! Meiner Meinung nach greift der Link auf die Seiten von EINSTELLUNGEN --> RECHTLICHES --> VERSANDBEDINGUNGEN zu. Also wichtig, dass hier die Versandangaben gemacht wurden
@Gabe hat das hier mal ähnlich beschrieben um einen Steuer-Hinweis zu entfernen https://community.shopify.com/c/Technische-Fragen-Antworten/quot-zzgl-MwSt-und-Versandkosten-quot-au...
Gruß Fritz
Hey @WorldOfTrading
Das ist bedauerlich bzgl. deinem nicht sehr hilfreichen Themeforest Entwickler. Die Theme Entwickler und/oder Experten im Bereich Theme Entwicklung sind die einzigen die sich mit dem Theme Code auskennen in deinem Theme. Was in unseren Shopify Themes (per dieser und dieser Anleitung) das normale Systemverhalten ist, ist in den drittanbieter Themes leider etwas anders.
Ich würde an deiner Stelle die zwei Anleitungen oben an deinen Themeforest Entwickler weiterleiten. Ggf. hilft auch dieser Community Leitfaden der etwas mit diesem Thema verwandt ist...
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Themeforrest hat auch zwischenzeitlich Themes die das schon anzeigen können. Meist haben diese Entwickler auch die Grundpreisangaben "eingebaut". Achte auf Angaben wie
Eine andere Möglichkeit ist über die Übersetzung zu gehen. Du müsstest bei deinem Theme "Sprache bearbeiten" wählen und nach Tax oder Vat suchen. Dann sollte es so aussehen wie unten. Du kannst dabei auch den Link auf die Versandkosten unterbringen.
ACHTUNG! Meiner Meinung nach greift der Link auf die Seiten von EINSTELLUNGEN --> RECHTLICHES --> VERSANDBEDINGUNGEN zu. Also wichtig, dass hier die Versandangaben gemacht wurden
@Gabe hat das hier mal ähnlich beschrieben um einen Steuer-Hinweis zu entfernen https://community.shopify.com/c/Technische-Fragen-Antworten/quot-zzgl-MwSt-und-Versandkosten-quot-au...
Gruß Fritz
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024