FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.
Die Community zieht um! Ab 7. Juli ist die aktuelle Community für ca. Zwei Wochen schreibgeschützt. Du kannst die Inhalte durchsuchen, aber es können vorübergehend keine Beiträge verfasst werden. Mehr Informationen.

Theme Prestige anpassen

Theme Prestige anpassen

scuba123
Neues Mitglied
4 0 0

Hallo,

ich hoffe, jemand kann mir helfen und antwortet.

Ich möchte gern mehrere Dinge in Prestige anpassen, z.B. dass das Hamburger Menu als Fullscreen öffnet.

Im Netz gibt es hierzu html und css code. Wo und wie füge ich das ein bzw. muss ich es nur einfügen oder etwas ersetzen?

Vielen Dank und viele Grüße...

3 ANTWORTEN 3

Finer
Shopify Partner
2672 559 933

@scuba123 es kommt darauf an, wo & wie der HTML-Code funktioniert. Enthalten deine Quellen keine Angaben darüber, wo das eingebaut werden soll?

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
scuba123
Neues Mitglied
4 0 0
Finer
Shopify Partner
2672 559 933

@scuba123 ja, solche Anleitungen sind leider sehr unspezifisch und nicht direkt für das Prestige-Theme anwendbar. Zudem kommt noch die Frage, wie sich das auf Desktop oder Mobil verhalten soll. Auch der Umgang mit Link-Hierarchien wird in solchen Anleitungen nicht eingegangen. Auf Anhieb habe ich bedauerlicherweise auch keine App finden können, die das direkt anbietet. Daher würde es sich ggf. lohnen, das coden zu lassen. Eventuell findest du über das Partner Directory jemanden, der das für dich anlegen kann.

Falls eine App doch interessant ist, kannst du dir die Folgende anschauen:

https://apps.shopify.com/meteor-mega-menus?locale=de

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency