Liquid, JavaScript, Themes
Eine Firma hat sidebar einstellung gemacht. Aber ich möchte diese siderbar Text ändern und was anderes schreiben. Wie kann ich das machen. bitte hilfe.
Hey @isakk
Das wäre etwas was du mit dieser "Firma" besprechen müsstest wenn die das eingebaut haben. Solche Eingriffe in deinen Shop Code müssen super sorgfältig durchgeführt werden ansonsten ist das Risiko dein Shop Front kaputt zu machen zu groß, und diese Verantwortung wollen die wenigsten übernehmen.
Somit bitte diese Firma kontaktieren. Oder eben entweder unseren Support kontaktieren aber die werden das m. E. auch nicht machen können. Ansonsten einen unserer Experten engagieren indem du denen eine E-Mail rüberschießt. Unsere Experten antworten meist sehr schnell auf deine Fragen.
Änderungen zu deinem Theme Code können auch 1) die Page Loading Speeds negativ beeinflussen und 2) dein Theme aus den Theme Updates ausschließen. Das folgende ist Theme-abhängig, ohne Gewähr und dient lediglich dazu dich in die richtige Richtung zu weisen!
Um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024